Suchen Menü

*JUBELFREU* Der Herzschlag......

Hallo Mädels!
Ich war gestern bei 6+1 beim FA und wir konnten das Herzchen schlagen sehen!!!
Unser Zwergi ist nun schon 2,5 mm groß - was für ein Brocken!! Hihihihi...
Ach, was bin ich froh. Ich hatte in den letzten 2 Wochen immer mal wieder ganz schön starke Unterleibskrämpfe und war auch eine Woche krank geschrieben. Ich hab echt befürchtet, daß da was schief geht.
Aber mein FA war hoch zufrieden und ich gehe wieder arbeiten.
Bin nun auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses.
Ich wünsche Euch allen auch viel Glück und viele Herzaktionen...
LG
Gaby
Bisherige Antworten

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......

Hallo Gaby,
super, Gratuliere! Ist immer wieder toll und macht viel Hoffnung, wenn man solche Beiträge liest. ;-)))
Weiterhin alles Gute für Dich und Dein Zwergi!
LG Moni

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......

Hi Moni,
vielen Dank für Deine Antwort.
Hast Du denn Grund zur Sorge? Du schreibst, es macht Dir viel Hoffnung, wenn Du sowas liest.
Ich hoffe doch, es ist alles o.k.??
LG
Gaby

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......@ Gaby

Hallo Gaby,
doch, doch, ich denke schon, dass diesmal alles in Ordnung ist. Ich hatte leider im Mai eine frühe FG (bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden), deshalb bin ich immer noch etwas skeptisch, aber ich bin über den "kritischen" Termin schon drüber *froi*. Irgendwie fühle ich mich heute auch überhaupt nicht schwanger, aber ich denke, das ist ab und zu normal, oder? ;-))
LG Moni

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......@ Gaby

Hallo Moni,
ich fühle mich heute auch nicht schwanger, aber ganz und garnicht. Gestern dafür um so mehr. Ich glaube, das ist normal....
Ja, man liest und hört sehr viel über FG. Da mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken...
Aber wir sollten zuversichtlich sein, positiv denken und solche Gedanken einfach wegwischen.
Eigentlich sollten wir uns freuen, daß es gut klappt mit dem schwanger werden. Da haben andere ganz schlimme Probleme. Wir werden sicher gesunde Kinder bekommen.
LG Gaby

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch! Das ist aber schön!! *freufürdich*
Wünsche euch, dass alles so toll weitergeht! Habe auch gestern das erste mal das hezchen gesehen! tolles gefühl, nicht wahr! also weiterhin alles alles gute und liebe für dich und deinen brocken!!!
sarah (7+3)

@ arwen und schnecke......

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Ich hoffe für Euch auch das Beste!
Es ist doch unglaublich, daß bei so einer Größe (2,5 mm) schon richtiges Leben mit Herzschlag entsteht!!
Bin ganz doll happy!!!
LG
Gaby

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......

hallo gaby :-))
alles gut!!!und gratuliere:-)
ich habe auch letzte woche das herz erstmals blubbern gesehen -ein tolles gefühl!!
lg karin

Re: *JUBELFREU* Der Herzschlag......

Glückwunsch, liebe Gaby. Das freut mich für dich. Werde heute zum ersten Mal beim FA sein. Bin nach meiner Berechnung 6+4, mal sehen, was er sagt.
GGGGLG und weiterhin alles Gute
Katrin

Vielen Dank an alle f. d. guten Wünsche u. Antw.oT

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen