Suchen Menü

Kindermund...

von heute morgen:
Yascha, ganz aufgeregt: "Papa Papa, da ist eine tote Fliege!!!" (er hat panische Angst vor Fliegen)
Papa: "Wo denn?"
Yascha: "Da oben, da fliegt sie!"
*rofl*
LG,
Cindy mit Yascha und Jenna
Bisherige Antworten

*lol*

Lukas hat panische Angst vor Fliegen....

Re: Kindermund...

Hi cindy,
hihi, niedlich ;o))
ICh hab ja neulich einen Bock geschossen, im Kinderzimmer beim Zubettgehen fliegt eine dicke Fliege.
ich: "Igitt, so eine dicke Fliege, die müssen wir noch rausscheuchen."
Bruno: "Warum?" (Im Moment JEDE Gegenfrage)
Ich (im Spass): "Weil die dich sonst anknabbert." *fg*
Ich gehe kurz ins Bad, um ne Nagelfeile zu holen, im Kinderzimmer brüllt Bruno plötzlich los wie am Spieß.
Ich renne zurück, denke, er ist irgendwie gefallen
Bruno: "Ich hab die Fliege GESEHEN!!!"
Ich: "Nur gesehen ? - die tut dir nix"
B: "Doch, DIE KNABBERT MICH AN!!!!!!"
Au weia, da hatte ich ja was gesagt *g*, also Ironie versteht er noch nicht. Wir haben die Fliege dann erlegt, dann war er beruhigt.
LG Ute

*lol* wie süß!

Finn hat mal mitbekommen, wie ich mit der Fliegenklatsche hier eine Fliege erledigt hab. Gestern rannte er auf einmal schnell in die Küche und holte sich die Klatsche. Dann stand er vor der Balkontür und versuchte eine Fliege zu klatschen, sah voll süß aus. Tja und dann hat er sie auch wirklich getroffen, da hat er aber doof geguckt. "Mama da liegt sie! Warum fliegt die nicht weg?" -"na weil Du sie erwischt hast!" -"aber gleich fliegt sie wieder weg, gell?" -"nein" -"wieso?" -"na weil Du sie tot gemacht hast!". Da war erstmal Stille... ich glaube er hat es nicht wirklich verstanden :-)
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen