Suchen Menü

Frage an alle

Hallo, Ihr lieben!
Nachdem meine Frage auch im Expertenforum nicht eindeutig beantwortet werden konnte, frage ich hier mal nach Euer Meinung. Würdet Ihr während der SS in die Sauna gehen? Ich meine nicht wegen des Bauchumfangs, sondern wegen evtl. schädlich fürs Kind? Wer hat schon mal was davon gehört und kann mir was dazu sagen?
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle

Hallo Tanja!
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe meine FÄ gefragt, ob ich das auch während der SS darf. Sie meinte gar kein Problem, wenn ich das gewöhnt bin, kann ich es weiter machen. Man sollte nur nicht in der SS damit anfgangen und aufpassen, dass es nicht zu heiß wird, das belastet den Kreislauf zu sehr. Der muss ja jetzt für 2 arbeiten ;-)
LG Anja (6+4)

Re: Frage an alle

Hallo Tanja,
war vor und auch während meiner 1. SS in der Sauna. War etwas vorsichtig (nur solange es mir wirklich gut tat ca. 10-15 Min. und in der 70 Grad). Hat nix geschadet und mich gut entspannt.
Kerstin

Ich gehe auf keinen Fall!

Hallo Tatjanaa!
Aber das liegt bei mir einzig und alleine daran, dass ich auch nicht gehen würde, wenn ich nicht ss wäre :-)
Ich denke, so lange es dir gut tut, und dein Körper Sauna gewöhnt ist, kannst du das in Maßen ruhig machen. (Aber nicht in Massen! *zwinker*)
Liebe Grüsse
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen