Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Ihr lieben,
ich hatte ja heute meinen ersten FA-Termin, also den offizielen. *kicher*
Die haben mich gepickst, in den Arm und in den Finger. Oh, daß kann ich gar nciht haben. *grummel* Aber was sein muß, muß sein.
Mein Blutdruck war ein bißchen zu hoch 125/90. Der zweite Wert darf wohl nicht über 100 steigen. Kann ich was machen, damit er nicht höher geht, außer mich nicht aufregen??
Der hat mich untersucht und US gemacht, leider konnte man im US nur einen ganz kleinen Punkt sehen, aber mein FA war sehr zufrieden und hat sich mit uns gefreut.
Nun habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin, er meinte, dann können wir bestaunen, wie sehr er gewachsen ist. *kicher*
GGLG
Melanie 4+3
Bisherige Antworten

Meinen Mupa bekomme ich heute nachmittag. ot

Re: FA-Bericht

Hi Süße!
Ja siehst du! Hast also auch schon einen Punkt sehen können! Das ist wirklich toll! Leider habe ich heute nicht viel Zeit, ich muss mich noch auf heute Abend vorbereiten! Schule geht ja wieder los!
Wünsche dir einen schönen Tag und alles, alles Liebe!
gggggggggglG Bine

Re: FA-Bericht

Hallo Melanie,
na, das klingt doch toll! Wahnsinn, Du darfst schon in zwei Wochen wiederkommen! Leider habe ich meinen nächsten Termin erst in drei Wochen, wobei der letzte schon wieder fast eine Woche zurückliegt. Na ja, was soll's? Wegen dem Blutdruck würde ich mal im Expertenforum (http://9monate.qualimedic.de/Forum-203.html) nachfragen, vielleicht haben die ja den ultimativen Tip? LG, Meike

Re: FA-Bericht

Hallo,
bei mir hat man bei 4+4 auch nur einen kleinen Punkt von 2,3 mm Durchmesser gesehen!
Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?
Liebe Grüße
Claudi (5+0)

Re: FA-Bericht

Nein, ich habe keine Beschwerden. Mein FA meinte auch da ist es!
Aber ich habe nichts gesehen, ging alles so schnell.
GGLG
Melanie 4+4

Re: FA-Bericht

Hallo Melanie,
ich fühle mich so gar nicht schwanger!
Kein Unterleibsziehen, keie Brustschmerzen u.s.w.
Auf'm Ultraschall sah man ein winzig kleinen schwarzen Punkt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das mal ein Mensch werden soll!?!
Liebe Grüße
Claudi (5+0)

@claudi

Hallo Claudi,
ich bin jetzt bei 6+4 und bis vor 4 Tagen gings mir gemauso wie Dir. Ich hatte zwar ein bißchen Brustspannen aber ansonsten hab ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt. Naja, seit 4 Tagen ist mir ständig übel. Morgens ist's am schlimmsten, meistens hält's aber den ganzen Tag an. Ich hoffe das sich das auch wieder bessert. Sei froh, so lange Du keine Beschwerden hast. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das Du keine bekommst.
LG
Yvonne

Re: FA-Bericht

Hallo Claudi,
ich habe ja meinen nächsten Termin erst wieder in 2 Wochen, da wird man dann schon einen kleinen Menschen sehen. *kicher*
Gestern war da auch nur ein ganz kleiner Punkt (die Fruchthülle).
Beschwerden habe ich auch noch keine. Aber soweit ich weiß, kommt das erst ab der 7.SSW.
GGLG
Melanie 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen