Suchen Menü

Endlich ...

hab ich es geschafft, mal wieder neue Fotos ins Profil zu stellen! Wer mag, darf gucken!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Endlich ...

Huhu!
Musste eben mal genau hinschauen, ob Bruno auf dem einen Bild nen Stinkefinger zeigt oder obs doch der Zeigefinger ist :-)
Bruno ist ja echt ganz der Papa, gell?
Hat sogar die selbe Frisur :-)
Wünsch Euch noch nen schönen (wahrscheinlich genauso heißen) Tag! Hier sinds bereits jetzt schon 32°C *grmpf*
LG Stef, die aufgrund des der WM-Niederlage gestern etwas gedämpfter Laune ist

Re: Endlich ...

Meine Jungs haben ja auch den selben Friseur, nämlich mich ;o))
LG aus dem brüllend heissen Berlin
Ute (auch noch geknickt, wie schaaaaaaaade)

Re: Endlich ...

hi ute....welches waschmittel bevorzugst du? ich brauche auch noch den ultimativen tipp für schokoladeneisflecken!!
das sind tolle fotos. ist schon wahnsinn, daß die kurzen schon 3 sind, oder?
habe ein wenig streß im büro. hat wieder ordentlich gewittert. das bedeutet immer haufenweise schäden. melde mich später nochmal.
lg sonja

Re: Endlich ...

Hi Sonja,
meine nächste Umfrage wäre die nach dem wirksamen Waschmittel bei Schokoeis gewesen *gg*
Ds T-shirt jedenfalls ist versaut, die Flecken sind nicht rausgegangen. Und aber auch wieder typisch Mann, er war an dem Tag mit Bruno Eisessen und kommt aber auch nicht auf die Idee, vielleicht mit einer Serviette mal einzugreifen. O-Ton "Ach, ich dachte, jetzt ist es auch egal, aber das Foto ist doch super, oder?!" *grrrrr*
Auf das Gewitter warten wir übrigens noch, heute soll es noch nichts geben, hier sind knapp 35 Grad *ächz*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen