Suchen Menü

Bruno zum Thema Sauberwerden

Hi zusammen,
folgender Dialog gestern abend:
Mama: "Bruno, wollen wir mal probieren, die Windel zum Schlafen wegzulassen?"
Bruno: "Nein, da puller ich doch ein!"
M: "Nein, dann gehst du halt aufs Klo zum Pullern."
B *sehrempört*: "Aber da drauf kann ich doch nicht schlafen!!!" *ggg*
Also, die Vorstellung vom Schlafen ohne Windel scheint ihm noch so abwegig, da sind wir noch weit entfernt ;o))
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

Hi Ute,
genialo Dein Sohn *lachmichweg*!!!
Vergiss es nicht gesondert aufzuschreiben, damit Du bei seiner Hochzeit was zum Vorlesen hast *ggg*!!!
LG K. :-)

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

Hi K.,
ja stimmt, zum Aufschreiben muss ich mich immer zwingen, weil ich das oft vergesse, aber so schöne Stilblüten vergisst man auch schnell.
Hab übrigens noch eine: Im Kiga steht eine neue Puppenküche aus Holz, mit Mikrowelle oben drauf. Bruno sieht das Teil und ruft: "Eine Kakaolüftung!!!!"
Bei uns wird die Milch halt immer in der MW warm gemacht und die Frage, warum das so laut ist, wurde wohl schon mal beantwortet "das sei die Lüftung" *gg*
LG Ute

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

lol wir hatten das letztens in umgekehrter art. Ales du mußt noch deine Häschenhose anziehen. Ich will so ne olle hasenhose nicht das ist was für Babys. Ok bist du jetzt groß? ja bin ich. Na dann kannst du mama ja auch den Schnulli geben. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin den brauch ich. Wieso? Ich bin ein Baby! Aha ich dachte du bist groß. ja aber nur mit der Hasenhose.
grummel, ich dachte ich habe sie, gggg. Dem einen die Windel dem andern der Schnull.
LG Stephanie

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

Hi Stephanie,
jedem Tierchen sein Plaisierchen ;o))
Mit dem Nuckel haben wir es nie gehabt, er braucht nur sein Schnuffeltuch zum Schlafen, nimmt er auch nicht in der Öffenlichkeit *g*
Habt ihr es schon mal mit der Schnullerfee probiert?
Und was macht eigentlich dein Bauch, wann hast du noch mal ET?
LG Ute

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

ich habe alles versucht, und null Ergebnis, auch das große Playmobil Piratenschiff, von ihr seeeehr heiß ersehnt, zieht nicht, dann will sie lieber kein Geschenk, wir haben es einmal mit Gewalt versucht, gab keinen mehr, sie hat 1 std geschrien, kalt geschwitzt und jedes Anzeichen eines Drogenabhängigen auf Entzug gehabt, am ganzen Körper gezittert usw. also das ist es mir nicht wert, am Tag hat sie ihn eh nicht nur abends und nachts halt.
Dem Bauch geht es gut, er wächst, ggg Et (mit KS ist so um den 10.7.) also noch 8 Wochen.
LG Stephanie

*lol*....schlaues Bürschlein *gg*...LG kerstin

Re: Bruno zum Thema Sauberwerden

Hallo Ute,
süss, was sich die Kleinen so einfallen lassen... Silas hat gestern abend zu Leon beim Schmusen gemeint: Wenn Du grösser bist, dann habe ich auch endlich einen grossen Bruder, jetzt bin ich noch der grosse Bruder"
LG Manuela

Das ist aber auch süss!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen