Suchen Menü

Anekdote von Oliver :-)

Hallo an alle,
leider finde ich kaum noch Zeit zum Lesen und Schreiben. Ein kleines Update von mir: nachdem mein Mann nicht mehr in Hannover arbeitet und nur am Wochenende zu Hause ist und ich auch noch PCO überwunden habe konnten wir endlich unsere Familienpläne umsetzen und Oliver bekommt Ende Oktober ein Brüderchen!
Hier noch eine schöne Geschichte von Oliver:
Neulich war ich mit ihm in der Apotheke an einem Wasserspender, wo es lauwarmes und gekühltes Trinkwasser gab.
Heute morgen war wieder das Thema Unterschiede bei Männlein und Weiblein dran in der Art: "Mama, hast Du auch einen Penis?" Als wir dazu kamen, dass unser Baby aus meinen Brüsten trinken kann (ich war nackt im Bad) schaut er sich die beiden Milchquellen an, denk wohl darüber nach, warum da zwei sind, zeigt abwechselnd drauf und fragt: "Kommt da warm und da kalt raus?"
Ich habe sogar geschafft nicht laut zu lachen und ihm ruhig zu antworten. Innerlich habe ich soooo gelacht und fand da so süß aber auch phantasievoll!
LG, Monika.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!

Schön, dass es geklappt hat!!! Und bis zum Oktober ist es ja gar nicht mehr soooooooooooooo lang ;o)
Die Kleinen haben wirklich feine Ideen *ggg*
LG Bine

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hey Monika!
*prust*
Das ist echt eine süße story, mußt Du aufschreiben und ihm bei seiner Hochzeit oder so unter die Nase halten *ggg*
Aber wie? Oli bekommt ein Brüderchen???
Oh wie schön.
Habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
Und Dein Mann hat in Hannover gearbeitet???
Mensch, da hätten wir ja mal ein Date machen können!!!
Nee, nicht Dein Mann und ich, ähem, meine natürlich eher die Mamis mit den Kiddies.
Habt Ihr auch hier gewohnt??????
LG Cori & Lou

Re: Anekdote von Oliver :-)

Heee, Cori, Du schuldest mir noch gaaanz viele Antworten!!!
Hast mich ja voll neugiereig gemacht und dann nicht antworten *tztz* das haben wir ja gerne! :-)
Hier, falls Du es vergessen hast:
http://kind.qualimedic.de/Q-8742153.html
Schönen Abend Euch noch!
Ich gehe jetzt mal ins Bett...
LG Stef

@Stef

Huhu Stef!
Here are the results (oder so ähnlich...ähem)
http://kind.qualimedic.de/Q-8765334-413-7-0.html
LG von Cori

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hallöle!
Nee, das war ja das doofe. Wir wohnen in Bonn. Und weil mein Mann nach Hannover versetzt wurde für über ein Jahr mussten wir unsere Kinderpläne verschieben.
Dass Olli einen Bruder bekommt habe ich vorher noch nicht erzählt, da ich kaum zum Schreiben komme.
Deinen Nickname kenne ich gar nicht, hast Du ihn geändert oder bist Du erst später hier zugestoße`n?
LG, Monika.

@Monika

Hey!
Nee, bin schon seit 4 Jahren hier online.
Habe meinen Nick gändert, weil der mir jetzt zu doof vorkam: Tinkamaus
Dieses Mäuserei war mir ein Graus. Ihgitt. Müssen die Hormone Schuld gewesen sein, daß sich hier lauter Mäuschen und Sternchen tummelten...;O)
LG von Corinna (damals Tinka) und Louis

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hi!
Hehe, musste eben laut lachen als ich das gelesen hab. Da warst Du aber tapfer, dass Du so ernst geblieben bist :-))
Hey, Du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Ich auch :-) Ende Oktober? Ich auch :-)
Darf ich fragen wann? Mein ET ist der 30.10. aber wir wissen noch nicht was es dieses Mal wird.
Ich wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit (meine ist schon ganz schön gewachsen)!
LG Stef

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hallo Stef!
Bei uns ist es der 1. November. Aber ich rechne damit, dass es auch diesmal früher wird. Ich hatte das 1. Trimester Screening in der Uni-Klinik. Da hat mir der Doc in der 13. Woche schon zeigen können, was es wird. Ich war ganz überrascht.
Und mein Bauch wächste diesmal auch viel schneller als beim ersten mal! Ich seh viel weiter aus, als ich bin. Tja.
LG, Monika.

Herzl. Glückwunsch !Noch eine schöne Kugelzeit!LG

*wegschmeiß*

und herzlichen Glückwunsch zur SS..... *drück*

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hallo Monika,
freue mich für Dich !!!
Wußte gar nicht, daß hier noch jemand aus Hannover ist.
Komme aus dem Forum Feb/März. Mein Mann ist übrigens auch die Woche über auswärts arbeiten, ist ja witzig.
Wo wohnst Du ???
liebe und neugierige Grüße Claudia aus Misburg

Re: Anekdote von Oliver :-)

Hallo Claudia,
da habe ich mich wohl misverständlich ausgedrückt. Wir wohnen in Bonn. Mein Mann war nur nach Hannover versetzt und für über ein Jahr mussten wir unsere Kinderpläne verschieben, während meine biologische Uhr laut tickte. Als wir loslegen konnten hatte ich erstnoch mit PCO zu kämpfen.
Aber wo der in Hannover gewohnt hat, weiß ich nicht.
Lg, Monika.

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und grööööhl LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen