Suchen Menü

Zurück vom FA

So bin wieder da, alles in Ordnung, bin auf 6+2 eingestuft worden. Baby kann man sehen und das Herz schlägt auch schon. ET sei der 22.7.2006
Ich soll am 5.1. wiederkommen zum Bi-Test (Nackenfalte + Bluttest) weil ich ja eigentlich keine FU machen möchte.
Freue mich wirklich seeeehr. Fotos sind im Profil.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Stephanie!!
Das sind ja super Nachrichten!! Schön das alles da ist, wo es hingehört und sogar schon das Herzlein puppert!! GLG Sandra

Re: Zurück vom FA

hi stephanie!
das ist ja suuuuuuuuuuper! bin morgen zur 1. untersuchung beim fa und hoffe, dass alles ok ist.
wünsch dir noch eine schöne zeit!
lg, sandra :)
ps: die bilder sind toll!

Re: Zurück vom FA

Wie schöööööööööön!!!!!!!
Super!! Da bist Du also eine Woche weiter als ich. ICh muß mich bis zum Herzschlag leider noch bis nächste Woche gedulden.
Alles Liebe
Nike

Re: Zurück vom FA

hi, du hast die gleichen termindaten wie ich!!!
das ist aber schön!
bin auch 6+2 und hab am 22.07.06 termin
ich drück uns die daumen das alles gut geht!!!
liebe grüße mell

Re: Zurück vom FA

Hallo Stephanie
Schöne Fotos *schwärm*
Habe am Mittwoch Termin,und freu mich soooo :o).
LG Diana

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, LG

Re: Zurück vom FA

hi du,
ich habe gerade gelesen - dass du das sogenannte Erst-Trimester-Screening bzw. Down-syndromscreening machen lassen willst. Wenn ich das lese- hab ich immer das Gefühl meine Geschichte kurz erzählen zu müssen.
Ich habe bei meiner Tochter auch dieses Screening machen lassen. Ich war dafür sogar extra bei einem super kompetenten Arzt in einer Privatklinik in Stuttgart (hab damals ca. 170Euro bezahlt). Habe also US bekommen - konnte mein Baby im Liegen oben an der kompletten Decke sehen - war sehr beeindruckend. Die NF wurde vermessen - 1,6 mm - also unbedenklich. Mein Blut wurde mir genommen - und ich musste 1 Woche warten auf die Laborwerte. Als ich die Praxis verliess war ich super happy. Als mich der Arzt 1 Wo. später jedoch damals im GEschäft an meinem Arb.-platz anrief und mir mitteilte, dass meine beiden Hormone völlig aus der Bahn wären - und dass dies ein Indiz für ein Down-syndrom sein könnte - bin ich schier zusammengeklappt. Das Ende vom Lied war dann doch eine FU. Nach 4 endlosen Wochen des Wartens - kam dann endlich der erlösende Anruf - alles bestens - Kind ist kerngesund. Ich habe dies jetzt schon so oft gehört - von diesen falschen ERgebnissen...wo nachher doch alles in Ordnung war.
Diese Geschichte hat mich so geprägt - dass ich wahrsch. jetzt ohne irgendeinen Grund eine FU machen lassen werde, habe bereits mit meiner FÄ geredet - die meinte - ich solle das mal sacken lassen - noch hätten wir ja ein paar wochen Zeit. Bin jetzt heute 8+0 und mache mir ständig Gedanken um dieses Thema.
Man darf trotzdem nie vergessen - dies ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung - nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe gelitten wie ein Hund in diesen 4 Wochen - hab nur geheult - weil ich wirklich schon dachte - ich hab ein krankes Kind.
Ich will oder wollte dir keine angst machen, ganz sicher nicht - aber wenn ich das höre mit dem Screening - dann stellen sich meine Nackenhaare sofort auf.
Liebe Grüsse
Bianca - der es dauerschlecht ist

Re: Zurück vom FA

Nee du machst mir keine Angst, ich weiß auch das diese Daten nicht 100% genau sind. Ist ja nur erstmal ein Anhaltspunkt weil ich wie gesagt keine Fu möchte wenn möglich, da ich hier niemanden habe der mir helfen kann und man ja danach ein paar Tage liegen soll, wäre mir unmöglich mit ner 2,5 j. alten Tochter.
Ich warte jetzt erstmal ab was dabei rauskommt und werde mich hoffentlich nicht schocken müssen.
Danke für Deinen Bericht.
LG Stephanie

Re: Zurück vom FA

Hallo Stephanie,
ich freue mich sehr für dich!!! Morgen um 10 bin ich dran ... ich bin sehr aufgeregt... ich hoffe dass, auch bei mir der Herzschlag zu sehen ist!
Tanti auguri e buona giornata FRANCESCA 7+1

Re: Zurück vom FA

Huhu Stephanie *winke*
super das alles ok ist bei euch und das das Herzchen so schön schlägt!!! Mein ET ist doch auch der 22.Juli. ;o) Leider sah man ja letzten Donnerstag nur die Fruchthöhle.... Und jetzt muß ich noch so lange warten bis das ich das nächste mal hin darf (14.12.).
Wie gehts dir denn? Übelkeit vorhanden? Ziehen im Bauch? Bin doch soooo neugierig.
LG Tanja mit Nupsi

Re: Zurück vom FA

Mir geht es gut, keine Müdigkeit, manchmal bissl Übelkeit aber nicht schlimm, reguliert sich mit nem Glas Mineralwasser mit Kohlensäure.
Ziehen im Bauch schon manchmal mehr manchmal weniger
LG Stephanie

Re: Zurück vom FA

Jucheee *freu* :-)
Supi, dass alles in Ordnung ist! Weiter so !!!
LG Alex

Re: Toll, hoffe es geht dir hustenmässig besser?

Ja danke geht schon ein bisschen besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen