Suchen Menü

Schwangerschaftsdemenz ;-)

Hallo zusammen!
Jetzt ist es amtlich, ich bin schwanger... und kaum schwanger schon geht das mit dieser ständigen Vergesslichkeit los! Das war bei mir schon in der ersten Schwangerschaft so und jetzt schon wieder... mein Mann wir noch wahnsinnig mit mir :-) und erst mein Chef, der hält mich für total bescheuert!!!
Weiss irgendjemand, was man dagegen tun kann (ausser ständig alles aufschreiben und dann doch vergessen :-)
Vielen Dank für eure Hilfe
GLG aby mit Celina (19 Monate) und Knirps(6 + 3)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsdemenz ;-)

Nee, leider nicht. Mir geht's auch so. Und ich bin zudem noch total "ungeschickt" an manchen Tagen - echt nervig ;-)
LG
Mickey

"grobmotorisch" trifft es eher :-)

Re: Schwangerschaftsdemenz ;-)

Hallo aby,
ich würde dir ja gerne ein Mittelchen nennen, dass hier hilft, aber das kenne ich leider nicht. Mir ging's auch wie Dir in der ersten SSW (und ich glaube es geht schon wieder los ;-). Neben der Vergesslichkeit äußert sich meine SSW-Demenz so, dass ich Ironie oft nicht mehr verstehe und auch im Allgemeinen eine seeeeehr "lange Leitung" habe (auch damit kann man seine Umwelt prima zum Verzweifeln bringen *g*). Also mach dir nix draus, uns gehts ja nicht anders!
LG,
Geli :-)

Re: Schwangerschaftsdemenz ;-)

*grins*
das ist bei mir Normalzustand :-), wenn ich mir nicht alles aufschreibe und überall Zettelchen liegen würden, würd hier gerade alles vor die Hunde gehen.;-))
Hab leider keinen Tipp für Dich.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen