Suchen Menü

Huhuuuuuuuu.....

Hallo Zusammen,
seit gestern abend vermute ich doch mal stark, dass ich jetzt auch zu euch gehöre, denn da hatte ich einen positiven SST in der Hand - jippie!!! :-)
Bin wohl so bei 4+4 und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Geli, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen süßen zweijährigen Sohn, Marvin.
Ich kann's kaum glauben, dass es so prima geklappt hat mit dem "Wieder-Schwangerwerden", denn wir wollten so gerne wieder ein Sommerkind (mein Mann ist Lehrer, und da sind die Sommerferien der optimale Geburtszeitraum :-)
Jetzt bin ich erstmal happy und warte noch etwas ab, bevor ich mir einen FÄ-Termin geben lasse, damit ich hoffentlich schon das Herz von unserem kleinen Wunder schlagen sehen kann!
Ich grüß euch alle ganz herzlich und wünsch uns eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG,
Geli mit Mittagsschlaf-Marvin
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!!!

Hallo Geli!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Hab mir auch ein Sommerbaby gewünscht, aber nicht weil ich zufällig auch Lehrerin bin, sondern weil meine Tochter im Februar auf die Welt kam. Nun wollte ich eins im Sommer! Hätts natürlich auch eher genommen, denn bei uns hats erst im 5. ÜZ geklappt!
So, nun drücke ich uns die Daumen, dass alles gut geht! Ich hab meinenFA Termin am 30.11. und kanns schon jetzt nicht mehr erwarten. Wollte mir aber auch einfach Zeit lassen, damir man auch schon was sehen kann!
LG Andrea

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

Re: Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen