Suchen Menü

Danke für die Antworten... leider hat sich das

Baby gestern nach 2 Wochen SL wieder in BEL gedreht. Auch wenn ich eigentlich nicht an sowas glaube, vielleicht hat es gemerkt, dass ich im Moment nicht weiß wie ich eine spontane Geburt kräftemäßig schaffen soll... Es ist echt zum K... Eigentlich will ich keinen KS, aber aus BEL werde ich nicht spontan entbinden und eine Wendung kommt für mich auch nicht in Frage. Morgen habe ich sowieso mein Arztgespräch im Krankenhaus, mal sehen wie es weitergeht. Ich bin immer noch am Hoffen, dass Baby sich zurückdreht, Platz scheint es ja immer noch zu haben.
LG, Dani, Dori & kleiner Drehwurm (ET-11)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten... leider hat sich das

Hallo Dani, ich kann dir so nachempfinden. Mein Baby hat sich auch schon zweimal wieder in BEL gedreht. Er liegt bei 36+6 zwar gerade richtig herum, aber die Ärzte sagen, so lange er nicht im Becken fest ist, kann sich das wieder ändern. Davor habe ich totale Angst. Eine Wendung scheint mir bei deiner fortgeschrittenen Schwangerschaft auch zu gefährlich, aber versuche einfach mit der Taschenlampe zu arbeiten und Indische Brücke. Ich habe bemerkt, dass mein Baby immer bei viel Stress in BEL lag und diesen versuche ich gerade einfach zu verhindern. Ebenso hat mir Oesteopathie geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby nochmals dreht. Vielleicht können die Ärzte den KS auch erst bei ET-7 machen. LG Michaela

Re: Danke für die Antworten... leider hat sich das

Hallo Michaela, danke für Deine Worte. Gegen die Wendung bin ich, weil ich bei Dorothee einen Wendungsversuch hatte, der in einem Not-KS endete. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es noch einmal so sein muss, bin ich gegen den Wendungsversuch. Morgen habe ich ja den Arzt-Termin, wenn das Baby dann noch in BEl liegt, denke ich wird ein KS-Termin gemacht (nächste Woche??). Vielleicht dreht es sich ja bis dahin nochmal oder es wird dann eben ein KS (hatte ich ja schon, war nicht so schlimm, auch wenn ich eigetnlich eine Spontangeburt erleben möchte). Naja, ich hoffe mal...
LG, Dani

Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen