Suchen Menü

Bericht von der Hebamme...

Hallo,bin heute 39 SSW und war gerade bei meiner Hebi.
CTG war ok,der Prinz läßt es sich richtig gut gehen und denkt garnicht daran sein Reich zu verlassen.
Mumu war noch alles zu.
Hab ja eigentlich ET am 25.7 aber Hebi wettet schon das ich drüber laufe.
Aber ok,wenn der Kleine Mann seine Zeit brauch soll er sie ja auch bekommen,für irgendetwas wirds ja wohl gut sein.
Naja,mal abwarten ,weiss ja auch nicht wie schnell sich so ne Diagnose ändern kann.
LG an alle die sich auch in Geduld üben müssen!
Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist, Bussi an den Prinz;LG

Re: Bericht von der Hebamme...

Hi Anna, toll dass du noch soo optimistisch bist, waere ich auch gerne. naja teilweise bin ich es auch noch, aber dann will ich doch wieder nimmer warten ;) bin einfach ungeduldig, kann nix dran aendern. Aber klar so eine Diagnose kann sich super schnell aendern, wenn die Fruchtblase platzt, gehts oft super schnell, oder du kannst auch von dem einen auf den anderen tag glueck haben dass sich der mumu sehr geweitet hat...kenne viele wo sich das wirklich von einem auf den and. geaendert hat, teilweise sogar ohne schmerzen...
Naja bei mir tut sich leider immer noch nix, hab am do. wieder termin..ich hab am 21.7 et.. also bei mir noch genau 10tage...
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen