Suchen Menü

Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :-(((

Hallo,
ich habe mich seit gestern mit dem Gedanken befasst, dass diese SS nicht das ist was sie sein sollte. Seit gestern habe ich Schmierblutungen, die verstärkt zunehmen. Ich habe verstärkten Ausfluss, der durchsichtig ist und braun bis hellrosa gefärbt ist. Es ist nicht wirklich viel, aber ich kenne mich mit Schmierblutungen auch nicht wirklich aus. Ich habe einfach kein gutes Bauchgefühl mehr, irgendetwas ist da nicht in Ordnung. Da ich morgen früh gleich einen Arzttermin habe, werde ich bis morgen abwarten. Ich habe aber keine große Hoffnung mehr. Ich tröste mich auch mit dem Gedanken, dass wenn der Körper dieses Ei nicht haben will, dann stimmt damit auch etwas nicht. Und dann ist es auch gut so. Vieleicht können mir einige Frauen, die schon mal eine FG hatte erzählen wie es bei ihnen angefangen hat. Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.
Gruss mirela
Bisherige Antworten

Diese Schmierblutung können ganz normal sein...

Guten Morgen Mirela,
mach dir keine großen Sorgen. Ich denke, es ist alles in Ordnung. Eine Freundin von mir ist nun in der 9.ssw und hat seit Beginn Schmierblutungen, auch rot durchfärbt. Ihre FÄ meinte, es läge an den Hormonen. Hast du den Schmerzen?? Dein FA wird dir sicherlich bestätigen, dass alles in Ordnung ist. *FühldichinArmgenommen* LG Zora 4+1

Re: Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :-(((

Liebe Mirela ! Ich hatte zwar noch keine FG, aber habe hier ja schon viel gelesen. Also rosa bis bräunlicher ansonsten aber durchsichtiger Ausfluß ist sicherlich kein schlimmes zeichen. Gerade am Anfang der SS kann das vorkommen. Ich selber habe das bisher auch einen Tag gehabt und am nächsten war es wieder weg.(bin jetzt 4+4). Solange kein richtiges Blut dabei ist, ist glaub ich alles im grünen Bereich - und morgen hast du ja einen Arzttermin - bestimmt ist alles in Ordnung ! Wie weit bist du denn ? Ganz liebe Grüße und viele gedrückte Daumen, Petra

Re: ich hoffe und bete, dass ihr recht habt!!!!

Oh Gott, hoffentlich habt ihr recht, aber ich habe in der Tat auch Bauchschmerzen, kann aber nicht sagen ob das mit den Schmierblutungen zusammenhängt oder noch die Dehnungen sind. Ich bin total verwirrt, sitze hier auf Arbeit und bin nicht in der Lage zu arbeiten. Die Praxis meiner FÄ ist leider am Mi. geschlossen, sonst hätte ich schon angerufen.
Gruss mirela

Liebe Mirela

ich hatte im Juli eine FG. Sie fing leider bei mir auch mit SB an, allerdings wurde sie innerhalb von einem Tag zu einer richtig starken Blutung mit heftigen Bauchkrämpfen. Da war kein Vertun mehr.
Ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört, die eine SB hatten und trotzdem eine intakte SS. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
liebe Grüße
Nicole

Re: Liebe Mirela

Liebe Mirela!
Auch von mir ein ganz festes Daumen drücken!
LG Kiki

Re: Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :-(((

Liebe Mirela, meine Freundin, die jetzt am Freitag einen Kaiserschnitt bekommt, hatte auch in den ersten Wochen Schmierblutungen. Der Arzt hat ihr Bettruhe und irgendwelche Medikamente verschrieben, und alles wurde wieder gut, wie gesagt, am Freitag hat sie ihren Zwerg!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die SB aufhört!
lieben gruß von astra

Re: Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :-(((

Liebe mirela,
es ist gut, dass du morgen zum arzt gehst! ich hoffe, dass du dort beruhigt wirst und sich alles als falscher alarm erweist. bei meiner ersten ss bin ich in der ca. 7./8. woche mal morgens in einer regelrechten blutlache aufgewacht und es wurde dann festgestellt, dass die ss intakt ist. woher das blut kam, blieb ungklärt, ich musste nur ein paar tage im bett bleiben.
Also, ich hoffe sehr, dass sich morgen alles als harmlos herausstellt!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
LG, Tanja

Re: Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :

Liebe Mirela!
Ich drücke Dir beide Daumen dass alles in Ordnung ist bei Dir!Finds gut dass du sofort zum Arzt gehst.Liebe Grüsse Susi

Re: Schmierblutungen...keine große Hoffnung mehr :-(((

Hallo Mirela,
ich habe bisher hier im Forum nur gelesen, weil ich schon seit 5 Tagen Schmierblutungen habe und befürchte, daß ich meinen Floh wieder verliere. Bisher ist er noch bei mir und ich spüre die Schwangerschaft immer stärker. Die Brüste wachsen weiter, mir ist häufiger übel und meine Temperatur ist immer noch oben. Bitte mach Dir nicht allzuviel Sorgen. Ändern kannst Du im Moment nichts und immerhin weißt du, daß Du schwanger und auch Mutter werden kannst. Denk positiv! Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du im Juli Dein zweites Kind im Arm hälst. Übrigens, mein Ausfluss ist auch durchsichtig und braun gefärbt. Ich habe hier auf den Seiten irgendwo gelesen, daß ca. 20% der Schwangeren am Anfang Schmierblutungen haben, das ist immerhin jede 5. Frau.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen