Suchen Menü

@Anja mit Joel & Familie Zwerg

hi Ihr beiden,
@Anja:
Schade, der See ist echt klasse. V.a. ist er nicht so überfüllt. Wegen der Bakterien hab ich mir da noch keine grossen Gedanken gemacht - glaub nicht, dass das schlimmer ist, als bei den Freibädern. Aber wir könne auch gerne ins Lache Bad gehen.
Wollen wir Freitagnachmittag machen?
Früher als 16 Uhr könnte kompliziert werden, weil David immer so lange schläft. Aber ihr könnt ja schon früher hingehen und wir kommen dann ab 16 Uhr dazu???
@Andrea:
Würde Dir das auch so passen?
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: @Anja mit Joel & Familie Zwerg

Hallo,
wo ist das Lache Bad?? Freitagmittag wäre ok bei uns. N. muss eh lange arbeiten (normal kommt er Fr. schon gegen 13:30 Uhr heim).
Ich sehe Anja ja Morgen da können wir nochmal über alles quatschen, gell Anja ;-)
Bis nächsten Freitag - ich freue mich schon!
Andrea

Re: @Anja mit Joel & Familie Zwerg

Hi Andrea,
schön dass es bei euch auch klappt. Ich freu mich schon richtig euch mal wieder zu sehen.
Kann sein, dass Olli mitkommt. Er macht Freitags auch meist früher Schluss und wenn´s heiss ist werde ich ihn kaum davon abhalten können mit zum "Kühlen Nass" zu kommen.
Aber er ist ein super Kinderanimateur und auch die Kids aus unserer Krabbelgruppe haben ihn schon allesamt adoptiert.
Ich find´s eh immer schön wenn die Männer mal mitkommen. Also schlepp ihn ruhig mit, falls er es doch früher heim schafft.
Das Lache Bad ist in Rüsselsheim. Anja kann Dir ja genau erklären wie du da hinkommst. Ich war noch nie da. Bin mal gespannt, das wurde vor ein paar Jahren neu gemacht und soll ganz schön sein.
Viel Spass bei eurer Party morgen!
LG - Katrin

Re: @Anja mit Joel & Familie Zwerg

Hallo Katrin,
Freitag mittag ist ok. Wir bringen unseren Papa dann auch mit. Aber den kennt ihr ja auch schon.
Ich kläre mit Andrea morgen nochmal wann und wo.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter hält, sonst müssen wir uns was anderes überlegen.
Liebe Grüße Anja

Supi, freuch mich schon drauf!

ich meinte: FREU!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen