Suchen Menü

Puh, hab noch nen paar Brötchen...

...über. denn gerade sind meine gäste gegangen und ganz so hungrig waren sie nach kaffee und kuchen nicht mehr. also bedient euch bei belegten brötchen, salat und obstsalat.
bis denne und liebe grüße... die nina, auch wieder nen jahr älter...;-)
Bisherige Antworten

~~Herzlichen Glückwunsch* meine Gute!

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, Zufriedenes neues Lebensjahr und alles was Du Dir wünschst *drück*
LG von Natascha

Re: Puh, hab noch nen paar Brötchen...

Herzlichen Glückwunsch, Nina! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert - Geburtstag am Samstag ist doch klasse! Alles Gute für all Deine Wünsche, Tini

Herzlichen Glückwunsch!!.

Ich hoffe, es war eine tolle Feier und du hast heute Abend nicht so viel Arbeit mit den Resten ;-)!
LG Susanne

HAPPY BIRTHDAY liebe Nina!!!

und alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!
Hoffe, Du hattest einen tollen Tag ... ich hab dieses Jahr auch an einem Samstag und wollte endlich mal wieder richtig feiern (die letzten 3 Jahre gings nie so recht) - nun heiratet eine liebe Freundin an dem Tag - naja, dann hau ich dort eben auf die Pauke ...
LG Anett + Family

Re: Puh, hab noch nen paar Brötchen...

Alles Gute zum Geburtstag! :O)
Hoffentlich hast Du schoen gefeiert...auf ein belegtes Broetchen haette ich total Lust, das hatte ich schon seit ueber einem Jahr nicht mehr...
LG, Susa

Re: Puh, hab noch nen paar Brötchen...

Liebe Nina,
nachträglich herzlichen Glückwunsch! Klingt, als ob Du nett gefeiert hättest - da steckt man das Jahr mehr gleich viel besser weg ;-)
Liebe Grüße, Ulli

Alles Gute nachträglich...

und genieß auch den Tag nach dem Geburtstag, wenn alles wieder aufgeräumt
ist. Viele Grüße,
Rainer

Naträglich!

Liebe Nina,
wenn auch 3 Tage später, dafür aber von Herzen:
Alle guten Wünsche für's neue Lebensjahr
sendet Dir Antje.
Schön, dass es Dich gibt!

Nachträglich noch alles Gute! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen