Suchen Menü

Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo ihr Lieben,
........in meiner vor einer Woche noch leeren FH war heute ein Dottersack, ein Embryo und ein schlagendes Herzchen zu sehen.
Nie hätte ich an ein solches Wunder geglaubt. Nachdem ich schon 2x ein Windei hatte, war mir eigentlich klar, dass es diesmal wieder schief gehen wird.
Aber alles ist in Ordnung!!!!!!!
Ich bin eine Woche zurückdatiert worden und muss nächsten Mittwoch wieder zur US-Kontrolle.
Jetzt kann ichs mir hier im Forum auch wieder richtig gemütlich machen!!!!!! *freu*
Euch alles Liebe und Gute.
LG Andrea, samt Dottersack und Embryo
Bisherige Antworten

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hey Klasse,
ich drück Dir die Daumen, daß es weiter so gut läuft.
LG Claudia

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo Lepi!
Das freut mich für Dich! Ich hatte in den letzten Tagen schonmal Deinen Beitrag hier gelesen, da gehörte ich aber noch nicht hierher... Du wirst sehen, jetzt geht alles gut! Ich drück Dir die Daumen! Ich habe meinen ersten FA-Termin noch vor mir... LG Nicole 4+2

Mensch, das ist ja toll !!!

Hallo Lepi,
das freut mich wahnsinnig für dich, Hauptsache das Herz schlägt, da hat sich dein Würmchen ja gut versteckt !!!!
Jetzt wünsch ich Dir erst recht alles Gute, damit auch alles so bleibt.
GGLLGG, Mona, 5+3

Das freut mich sehr für Dich!!! (o.T)

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo Andrea, auch ich freue mich wahnsinnig für Dich!!! Schön, dass du wieder bei uns bist!
GLG Susanne

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo Andrea,
ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen und freue mich sehr für Dich!!! Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern auch eine Ausschabung und habe auch jetzt tierische Angst davor!
LG
eine vor dem FA-Termin zitternde Corinna (4+4)

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Halo Andrea, herzlichen Glückwunsch ! Freu mich für Dich !!! Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin auch tierisch nervös ( ich glaube man denkt immer dran dass irgendetwas schief gehen könnte ) : Manchmal glaube ich auch diese Angst wird bei jedem Kind schlimmer ! Aber in den meisten Fällen geht es ja auch gut ! Drück mir die Daumen für morgen ( bin heute 4+2 ) ! LG
Claudia

das ist ja....

die nachricht des tages!!!!!!!!!!!!ich habe viel an dich gedacht, kenne die windei-geschichte auch zu gut. o mann, ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!! lg betty

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

liebe andrea!
das ist echt suuupi! das hat mich jetzt voll gefreut und mir ein tränchen ins auge gedrückt! bin voll sentimental und launisch zur zeit! halt mir die daumen, dass morgen alles gut geht bei meinem fa termin
glg simone 5+06

Re: @Galadriel27

Hallo Simone,
na da drück ich dir morgen wirklich gaaaaaaaanz feste beide Däumchen, dass alles in Ordnung ist.
GGLG und alles Gute, Andrea

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo Lepi,
mensch das ist tatsaechlich ein kleines Wunder!!!
Also von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und pass schoen auf deinen kleinen Bauchbewohner auf !!!!
lg *eineimmernochaufeinzugwartende*
TweetyS

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

guten morgen!
mensch, das ist ja sooooo super!!!! glückwunsch und geniess nun die tage!!!!!! alles gute und ich freu mich soooo für dich!
gglg und schönes wochenende! bini 5+4

Re: Manchmal geschehen auch Wunder........

Hallo Andrea!
Ich freu mich total für Dich! Als Du Dich hier verabschiedet hast und ich Deinen Beitrag gelesen hab, hatte ich Tränen in den Augen. Gottseidank ist alles gutgegangen. Wünsche Dir noch ne schöne SS! :o)
Lg Dani (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen