Suchen Menü

Habe richtig Hoffnung

guten morgen,
da meine temperatur seit zwei tagen nochmal angestiegen ist, habe ich wirklich die hoffnung, dass es diesmal was wird mit dem einzug hier. bin echt gespannt, wie´s ausgeht.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Habe richtig Hoffnung

Hi snowy,
wie weit bist Du denn? ich bin heute ES+8. Und ich hoffe so sehr, hier auch einziehen zu können. Was sagst Du zu meiner Kurve?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-54460.html
Kannst Du Deine auch mal reinstellen? heute ist meine Temp gestiegen von 36.8 auf 36.9. hoffe sie steigt weiter oder bleibt wenigstens so. Mein NMT ist am Dienstag.
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Hast Du schon irgendwelche SS-Anzeichen?
LG
Sanna

Re: Habe richtig Hoffnung

hallo sanna,
habe mir deine kurve angeschaut, sie sieht doch ganz gut aus, obwohl die erste hälfte ganz schön unregelmäßig ist. hattest du immer die gleichen vorraussetzungen beim messen?
ich würde bei der kurve allerdings sagen, dass der es eher am 16. zt war, und du somit heute bei et+10 wärst.
hier meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
normalerweise beginnt meine kurve mit einer temp. von 36,2 und bleibt dort bis 1-2 tage nach dem es. ich denke, dass sie diesmal soo langsam abfällt, weil ich im letzten zyklus eine fg hatte. trotzdem mache ich mir wieder hoffnung, weil gestern die temp. wieder angestiegen ist, meine brüste spannen und mir leider auch wieder etwas übel ist.
zur zeit bin ich echt gespannt, wie´s ausgeht.
lg,
snowy

falscher Link

hallo sanna,
hier jetzt der richtige link: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-187011.html
lg,
snowy

Re: falscher Link

Kenne mich ja nicht ganz so gut aus mit den Kurven, aber Deine sieht doch auch gut aus. Temp steigt wie bei mir. Oh man, ich kann schon kaum mehr schlafen und hoffe dass es schnell 07.00 Uhr ist, damit ich messen kann :-)

Re: Habe richtig Hoffnung

Die ersten Tage habe ich nicht immer um dieselbe Zeit gemessen, deshalb wohl die Schwankungen. Persona hat mir erst am 18 ZT ein Ei gezeigt. Aber alle Mädels, die meine Kurve gesehen haben, sagen auch das ES am ZT 16 war. Naja vertraue mal Persona, weil wir danach unsere X gesetzt haben :-)
Ich hatte Ende Februar eine FG in der 10. Woche. Hatte dann nach 30 Tagen meine Mens und jetzt üben wir wieder. Ist bei uns alles recht ähnlich. Mir ist seit drei TAgen abends immer übel, hatte nach ES tagelang ein Ziehen im Unterleib und ich habe viel Ausfluss. Vielleicht haben wir beide wirklich Glück und dann müssen wir noch hoffen, dass unser Krümel bei uns bleibt.

Re: Habe richtig Hoffnung

dann drücke ich uns beiden einfach mal die daumen. hoffentlich schafft es wenigstens eine von uns.
errinnere ich mich richtig, dass du schon ein kind hast?
irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor, aber in deinem profil steht leider nichts.
lg,
snowy

Re: Einschleich

Klingt ja gut bei dir. Bin erst ES+7 aber hab diesmal eben auch das Ziehen gleich nach den ES, sonst erst immer vor der Mens. Mein ES war am 15. ZT. Hoffen wir mal! LG Uschi

Re: Einschleich

Hi Uschi,
ich drück Dir/uns ganz fest die Daumen. Wissen dann ja ungefähr gleichzeitig bescheid. Habe sonst auch nie Ziehen gehabt, dass muss doch was bedeuten :-) und jetzt seit 2 Stunden habe ich mensartiges Ziehen, dabei ist NMT erst am Dienstag. Bin schon so gespannt was mein Orakel morgen früh sagt.
LG
Sanna

Re: Einschleich

Also bei meiner Kollegin hat das Ziehen gleich nach dem ES was bedeutet, sie ist jetzt in der 13. SW. Meine Mens kündigt sich meist mit SB an, manchmal schon ab ES+8, die Mens kommt dann ES+11, morgen bin ich ES+8!!?? LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen