Suchen Menü

Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo ihr lieben,
seid Samstag Abend bin ich mit meinen drei Kindern wieder zu Hause.Das Zelten war der reinste Horror.Mag sein das es daran lag,das ich mit den Kddis ganz allein war.Keine Oma die mal ein Auge drauf werfen konnte und auch kein Papa der da war.
Aber das schlimmste war eigendlich der gaaanze dreck und das man keine richtige Ordnung haben konnte.Von den vielen kleinen krabbelden Tierchen mal abgesehen.Boach stendig musste man darauf achten das nicht ein Tierchen im Essen,trinken und in den Klamotten ist.Kurz endschlossen brach ich den Urlaub dann 5 Tage eher ab.Die beiden großen waren erstaunlicherweise sogar froh zu Hause zu sein.Melina war das wohl eher eh egal.
Der Strand dort war aber sehr schön.Mit einer richtigen Camping ausrüstung wäre es wohl besser und auch wenn der Papa dabei gewesen wäre.Bin trotzdem ein wenig stolz auf mich,das ich das so alles allein gschafft habe.
GLG an euch,Manuela die das schöne Wetter auch hir genießen kann
Bisherige Antworten

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Ich kann mich noch an dein Posting erinnern, und habe da schon gedacht "Respekt, dass sie alleine mit den Kids campen fahren will". Das hätte ich ohne eine zweite Person nie auf mich genommen. *lach* Und du wirst es sicher auch nie wieder tun, was? ;o)

Na dann erstmal Willkommen zurück....

ich sag auch nur, Hut ab, dass du es überhaupt auf dich genommen hast. Schade dass dein Mann nicht mitwollte, vielleicht wäre es dann ein erholsamer Urlaub geworden. Mach dir hier noch ein paar schöne Tage, das Wetter ist ja bei uns wie im Süden. Da kommt doch auch Urlaubsfeeling auf.
Dicker Knutscher an dich und deine drei Mäuse, besonders Melina.
LG
Sekerim

Re: Na dann erstmal Willkommen zurück....

Hallo Janine,
oh ja schade das er nicht mit wollte,aber naja konnte es ja nicht ändern und habe echt geglaubt das allein zu schaffen.
Das Wetter hir ist ja super und bin so gut wie den ganzen Tag Unterwegs.Jetzt möchte ich nach Haltern am See,mal sehen wem ich finden kann der mit lust hat dort hin.
Ich danke dir liebe Janine und wünsche dir auch noch mit deiner süßen Maus eine schöne Sommerzeit.
GLG,Manuela die ebenfalls knutscher zurück kommen lässt

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Landei,
danke danke und nein nieeeeeee wieder allein Campen.
Für nächstes Jahr ist schon was anderes geplant.Meine Eltern wollen mit uns zusammen und auch mit meinen Schwestern in den Urlaub.Das wird bestimmt sehr schön.
Auch wenn es eine art abschied meines Stiefvaters sein wird.
Daran denken mag ich aber noch nicht.
GLG,Manuela

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Manuela,
mensch, schade daß der Urlaub nicht ganz so toll war, aber auch ich ziehe den Hut vor Dir, daß Du das so ohne Mann oder Omi auf Dich genommen hast, super! - Ich selber bin ja auch viel alleine mit meinen vieren unterwegs, aber so ganz alleine in den Urlaub, daß hab ich mich noch nicht getraut.
ich wünsch Euch ganz tolle Tage zuhause, bei dem Wetter ist das ja kein Problem, oder?
GGLG Steffi

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Steffi,
ich danke dir.Na so ganz habe ich es ja auch nicht geschafft.
Also zum Campen mit Kindern,brauch man ne super gute ausrüsstung und die hatte ich nicht.
Hey mit vieren viel alleine machen,dann kannst du dir ja echt gut vorstellen wie es mir ergangen ist.
Würde schon noch mal einen Urlaub allein mit meinen machen aber dann in einem schönen Hotel,dann geht das bestimmt gut.
Aber fürs nächste Jahr haben meine Eltern etwas geplant mit uns und meinen Schwestern....schön zusammen Urlaub.Wird bestimmt sehr schön werden,auch wenn es eine art des Abschiedes von meinem Stiefvater sein wird.Aber daran mag ich noch garnicht denken und glauben schon mal erst recht nicht.
GLG,Manuela die auch den Hut vor dir zieht

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

hallo manuela,
tut mir leid, daß es nicht so lief. ich habe früher auch gezeltet und bin inzwischen davon geheilt. je älter manwird, desto mehr komfort benötigt man ;-) nun weißt du, wie dein nächster urlaub nicht aussehen soll. wünsche dir noch schöne tage mit deiner familie.
lg
yvonne

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Yvonne,
ganz genau so ist es.Vieleicht würde ja schon eine richtig gute ausrüsstung dazu gut sein!
Aber muss auch nicht sein.
Danke dir und wpünsche euch einen schönen rest Sommer
GLG,Manuela

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Manuela,
erstmal willkommen daheim. Kann gut verstehen das dir so der Urlaub keinen Spaß gemacht hat. Das ist ja echt in Streß ausgeartet.
Ich hoffe mal das ihr jetzt die Zeit daheim noch ein bißchen genießen könnt und euch vielleicht auch so etwas erholt.
GLG Sabrina

Re: Urlaub abgebrochen es war Horror pur

Hallo Sabrina,
oh ja stress stress.
Die Zeit des Sommers hir zu Hause wird ganz bestimmt sehr schön werden.Habe da schon einige Unternehmungen geplant.
Hoffe nur das mal einer mit kommen wird.Na und wenn nicht mach ich alles ebend allein mit meinen süßen.
Melina werde ich jetzt auch mal für ne Nacht abgeben und mal ganz allein was für mich machen.
GLG,manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen