Suchen Menü

Gibts hier schon Dreiradfahrer?

Hallo... würde mich mal interessieren.
Wenn ja, fahren die auch schon draußen?
Juma kann mit ihrem Dreirad durch die Wohnung düsen... aber draußen fährt sie keinen cm.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier schon Dreiradfahrer?

Guten Morgen Carmen,
Kiara liebt ihr Dreirad auch. Aber allein fahren kann sie damit noch nicht. Wir haben eines mit Schiebestange. Dann schieb ich sie durch die Gegend und sie freut sich.
Es ist schon ungewöhnlich früh, dass Juma diese Koordination von Beinwegegungen beherrscht! Hut ab!
LG Peggy

Nein, nur Bobbycar und das im Garten, GGLG

Re: Gibts hier schon Dreiradfahrer?

morgen,
timna lässt sich lieber durch die gegend schieben :-),aber alleine fahren ist sie zu klein.
lg bine

Nein! Aber Jasmin fährt Laufrad! LG

Re: Gibts hier schon Dreiradfahrer?

huhu carmen,
wir haben zwar eins (noch von nils und tim) aber das steht und verdreckt im keller. jetzt hat sie grade eine rutsche bekommen und soll sich erstmal da dusselig spielen / rutschen - ich denke wir fangen nächstes jahr damit an das dreirad mädchenflott zu machen ;o)
GLG, sandra

Nur wenn ich schiebe ;-)

Hallo Carmen!!!
Noemi sitzt total gerne drauf, kommt aber gar nicht an die Trebbel dran. Riana hat das auch erst so mit 2,5 Jahren geschafft. Die Mädels sind ja eher klein *g*
Also schiebt Mama kurze strecke und Noemi sitzt drauf wie "Graf Rotz" und freut sich.
LG Jassy und Nomei (dafür Bobbycarfahrer)

Nur ein Dreiradsitzer *g*. LG

Re: Gibts hier schon Dreiradfahrer?

hallo carmen,
jule ist zu klein für das dreirad. von der größe !
aber ich finde es super wenn juma das schon macht.
KLASSE und BRAVO
lg
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen