Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++

Guten Morgen
na dann mal her mit den Daten!
Ich wünsch euch nen schönen Tag.
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Morgen
67,4kilo
Habe die letzten male vergessen, sorry
Sandra

Macht doch nix GLG

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Hi Diaha,
nimm mich mal ne Weile raus. Ich hab keine Waage. die alte ist kaputt und ne neue haben wir noch nicht geholt.
Ich meld mich wieder, wenn es weiter gehen kann.
LG Eileen

geht in Ordnung ;-) GLG

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

huhu diana,
ich hab ja versprochen mitzumachen. na dann will ich mal loslegen, nimmst du mich mit auf? *ganz-lieb-guck* - mir gehts allerdings nicht ums schnelle abnehmen und auch rückschläge werd ich guten gewissens verkraften. so nun aber zu meinem start-kampf-gewicht: heute morgen waren es: 117,8kg
ein ziel setz ich mir mal noch nicht in zahlen nur soviel: ich möchte in den zweistelligen bereich kommen bis spätestens ende oktober.
GGLG, sandra ;o)

klar, bist du aufgenommen ;-) GLG

Re: klar, bist du aufgenommen ;-) GLG

danke süße ;o)
ich bin in den nächsten tagen mal nicht so häufig im messi - papa hat doch noch ne woche urlaub bekommen, morgen hat nils seinen 8. geburtstag und bei der wärme bin ich abends mehr als lustlos - seit ein paar tagen spielen ronny und ich "extem-indoor-federball" *lol* so kurz bevor die kids im bett verschwinden ;o) macht sau-viel spaß ist aber schweißtreibend ohne ende - wahrscheinlich hab ich deshalb in den letzten tagen schon ein paar pfund verloren. ich muss aber dazu sagen das ich bei der hitze auch keinen großartigen hunger habe - wenns hochkommt mal einen salat (der erfrischt wenigstens) dafür trinke ich seit wochen wie blöde - ich könnte mir nen wassereimer vors gesicht nageln ;o)
GGLG, sandra ;o) (wir hören uns aber bald wieder) *ggg*

@alle die nicht mehr mitmachen wollen bitte melden

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

traurige 76,4 kg.
liebe grüße, die fressende jule

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Hallo
Es waren heute früh mal wieder 74,3 kilo langsam verschwindet der Urlaubsspeck und muss noch der Rest der SS dran glauben.
LG Nicenic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen