Suchen Menü

nicht zu glauben...

...vor einem Jahr fing ich hier im Januar-Februar 2003- Forum zu posten an und jetzt gibt es schon das Januar-Februar Forum 2004! Inzwischen hat sich natürlich viel getan. Nach einer Traumschwangerschaft und einer weniger schönen Geburt (PDA ich liebe dich!) bin ich seit 3 Monaten Mutter eines süßen Jungen: Luka Emanuel. Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass ich ihn habe. Es ist alles einfach nur ein Wunder!
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, die nicht beschattet wird von der Angst das etwas schiefgehen könnte. (DIese Angst hatte ich bis zur Geburt und es ist alles gut gegangen).
GLG Mara mit Luka, der endlich süß schlummert...
Bisherige Antworten

Re: nicht zu glauben...

Hallo Mara!!
Das ist schön das du so glücklich bist. Ich hoffe das ich dieses Gefühl in 9 Monaten auch bald erleben darf. Ich bin leider so eine die von der Angst beschattet wird das "wieder" etwas schief gehen könnte. Trotz allem freue ich mich das ich es wieder geschafft habe schwanger zu werden.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem süßen Stöpsel und alles Gute für die Zukunft!!
LG Raphaela

Danke... ist lieb von Dir

Danke... ist lieb von Dir

Danke... ist lieb von Dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen