Suchen Menü

hmmm...

nici, du bist verärgert wegen dem was vorgefallen war/ist. jetzt nimmt sie sich nicht mal ausschließlich die zeit nur für manuel, sondern schleppt auch noch ihren freund mit. ich denke in deinen augen erscheint es als würde sie es jetzt tun, weil sie muß, nicht weil sie will, oder?!?
aber: ich persönlich würde sagen, lass' manu mit ihnen ins kino gehen. er erzählt dir hinterher wie es war. lass' es auf den versuch ankommen. er wird bestimmt spaß haben, davon bin ich überzeugt!! ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die beiden (patentante & freund) wie zwei verliebte teenager im kino hocken und ihn wie luft behandeln... sie wollen in ja beiden mitnehmen.
lass' sie mal machen -wird bestimmt gut laufen. nimm' manu nicht die gelegenheit sich selbst ein bild von ihr zu machen.
du wirst sehen - das klappt schon! ;o))
glg von ildiko
p.s. gucken sie vielleich "hinter der hecke??" oder so in der art?!? der soll süss sein! ;o)
Bisherige Antworten

FÜR NICIIIIIII *vor den kopf hau* JOLEMA :o))

Re: hmmm...

hihi... ja - den schauen sie :)
*G*
Habe die Vorschau auch gesehen - find ich suuuupääääär den Film *lol*
Ja - genau das ist es !
" Pflichtprogramm " ... heute mal ins Kinu und für die nächsten Wochen ist es "erledigt" ... dann hat sie ja mal wieder was gemacht und ich kann nix sagen ...
Weiss echt nicht was machen ...
Es geht nicht nur darum, das ich verärgert bin.
Es geht auch um ihre losen Versprechungen ständig...
Z.B. wollte sie wie sie schrieb VORHER mit mir reden - NIX KAM !
Ausserdem find ich das alles sehr kurzfristig ... und dann auch noch per SMS ...
Ob ich Manuel mal fragen soll, was er machen möchte ?
*grübel*
Liebe Grüsse Nici die immer noch RATLOS ist.
Steff sagt ganz klar NEIN
und die Patentante von Jona + sehr sehr gute Freundin von mir :) sagt auch nein *seufz*

Re: hmmm...

Hi...
ICH würde Manu entscheiden lassen,ob er will oder nicht...
Er wird dir hinterher erzählen,ob er es gut fand oder nicht und ob er dann mal wieder was mit ihr machen will oder nicht...
LG Tina,von solchen Freundinnen auch welche HATTE und sich irgendwann losgelöst hat...
Tom sagt hier ganz klar,was er will oder nicht...
Übrigens hat er auch seit ein paar Wochen Mailkontakt mit dem Erzeuger und mittlerweile ist der so weit,dass Tom seinen Wunsch nach einer Namensänderung nachgekommen wird...

Re: hmmm...

???? wie jetzt ?
Ihr seid auch ne Patchwork - Family ???
Das wusste ich ja gar nicht ?
Habe ihn entscheiden lassen und er geht :))
Ist voller Freude :)
Liebe Grüsse Nici

Re: hmmm...

hi,Nici...
Ja,doch...
Mein Großer ist von meinem Exmann...
meine bald 3 sind von meinem jetzigen Mann
Dann hat mein Mann noch einen 6einhalbjährigen aus der Vorbeziehung...;O)alles Jungs;O))))))))))))
LG Tina,die es gut findet,das Manuel entscheiden durfte...manchmal müssen sie auch so lernen mit eventuellen Enttäuschungen umzugehen....
Toms große Enttäuschung war Dienstag beim Fussball*lol*...er hatte Tränkes in den augen,aber das Gefühl so erstmalig zu erleben,was sicher fies..tat mir soooooooooooo leid....
aber da müssen sie nun auch mal durch,um fit fürs leben zu werden...
LG Tina,nun Nicky füttern muss...die anderen sind mit Papa weg;O)

Re: P.s. @ Oki

was ich noch dazu sagen muss - er kennt IHN gar nicht ...
weder Manuel den A. noch der A. den Manuel ....
Einmal vor 1nem Jahre gesehen und das wars ;)
Liebe Grüsse Nici die überlegt doch anzurufen um Ihr zu sagen, das ich es SO zwar nicht ok finde, ihn aber trotzdem mitschicke ??? oder ???

Re: P.s. @ Oki

ach nici,
mir tut manu so unheimlich leid :o(
das ist so unfair dieses verhalten von ihr. :o(
ist es wichtig für manuel bzw. für euch, wenn er/ihr a. nicht kennt?
diese rumgesimse kann ich auf den tod nicht ausstehen. 'ne mail finde ich ok, aber dieses auf dem handy rumgetippe, anstelle mal die nummer einzugeben und anzurufen, das so idiotisch.
na ja, vielleicht wäre es wirklich ok, wenn du doch mal anriefest und ihr erklärst, dass du dich ja schon darüber freust, dass sie manuel mit ins kino nehmen will (immerhin sind da ja auch noch ein paar gutscheine einzulösen) aber das du zukünftig auf keine ihrer sms mehr reagieren wirst, da du schon gerne persönlich mit ihr reden möchtest, gerade wenn es um manu geht, oder?!?
manu weiß ja noch von garnichts, oder?!?
schwer, schwer...
wir haben gottseidank garkeine paten und können uns somit über garniemanden ärgern ;o), aber das muß ja auch nicht zwangsläufig passieren!
glg von ildiko, die auch klar nachempfinden kann warum steff und die andere patentante "nein" sagen... aber es geht ja doch auch um manus empfinden...

Re: @ Oki

nochmals mit der Patentante von Jona gelabert hab :)
So - und er wird GEHEN !
Habe IHNE gefragt und ihm macht es so gar nix aus, das der A. mitgeht ;)
Habe mich aber ganz kurz am Telebim gehalten ... werd ein Brief schreiben und gut is.... mal schauen ob dies was bringt ....
Liebe Grüsse Nici die es trotzdem alles komisch findet... Manuel war aber gleich voller Freude als ich ihn fragtem ob er mal Lust hätte mit Ihr ins Kino zu gehen usw...
Jetzt weiss er es inzwischen und dreht mir hier völlig durch vor lauter Freude :) *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen