OT Hochzeitsspiele!!
da ihr hier doch immer ganz gute Ideen habt, wollt ich mir hier mal ein paar Tipps holen.
Meine Freundin heiratet ende september und ich such nun noch pfiffige Ideen für Spiele....von Braut entführen, über ne Aufgabe direkt vor der Kirche bis hin zu Spielen, die man abends mit dem Paar und den Gästen machen kann!!
Danke für eure Tipps!
LG
Jessica
Re: OT Hochzeitsspiele!!
vor der kirche ist herzausschneiden immer ganz witzig (gro0es herz auf betttuch malen und mit nagelscheren aussch´neiden lassen. dann muss der bräutigam die braut durchtragen.
sorry, muss schluss machen, tobias wacht auf.
glg tina
Re: OT Hochzeitsspiele!!
schau mal bei Google
da findeste echt ne menge
LG ALex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen