Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?
Ich habe das Buch mit dazugehöriger MC gekauft. Es geht um eine kleine -ich glaube- Maus und wie sie ihren Tag verbringt, z. B. einkaufen, spielen, Geburtstag feiern...
Es sind ganz einfache Sätze mit Bebilderungen im Buch und auf der MC werden genaus diese Sätze aus dem Buch gesprochen mit dazugehörigen Geräuschen. Noah fährt darauf ab.
Es gibt wohl 3 Bücher davon mit entsprechender MC oder CD.
LG Anusch mit Noah.
Re: Kennt ihr Bobo Siebenschläfer?
nicht so arg verwirrend wie in den normalen Kinderkassetten, denn da hat Sarah noch keine Konzentration dazu. Einfach Kleinkind gerecht.
Schönen Abend noch
sanma
>Ja,...
Schön gemacht ist es auf jedem Fall.
LG Annette
tim fand es als er in nils' alter war schön und nils findet es auch nett...
aber da wir wirklich sehr viele bücher haben, kommt es nicht unter die top 10, so dass sie jetzt erstmal ganz weit hinten im bücherregal stehen.
einfach, leicht verständlich, ruhig - wirklich schön gemacht :o)
glg von ildiko, die dennoch lieber andere bücher vorliest, da es MIR auf dauer zu anstrengend wird *kicher*
LG Jaja, bobobegeistert
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen