Suchen Menü

Brauche mal euren Rat...

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder hier im Forum. Hatte irgendwie mein Passwort vergessen und kam die ganze zeit nicht rein. ich weiß mit meiner hannah nicht mehr weiter. sie ist jetzt 2,5 jahre alt und sowas von bockig das kann man sich garnicht vorstellen. sie hört eigentlich garnicht. sehr selten. sie hat so oft also mehrmals täglich so einen zorn das sie gegenstände kaputt macht. sie haut dann auch und tritt nach mir. ist das normal? sie fängt morgens um 5 uhr an (da ist sie jeden morgen hellwach) und weint und meckert. obwohl sie durchgeschlafen hat und eigentlich nicht mehr müde sein kann. sie will dann sofort ihre puppe haben, wenn ich diese dann nicht gleich hole, dann ist polenoffen. sie schreit, haut und das um diese uhrzeit. verwöhnt? ich denke oft das wir sie evtl. verwöhnen. sie geht noch nicht in einen kiga. sie ist jeden morgen bei der oma und hat da das volle freizeitprogramm. sie hängt auch total an uns und ich kann sie noch nicht mal im fitnessstudio in der betreuung lassen. muss ich mehr durchgreifen? ist das bei euch auch so? phase? würde gerne mal eure erfahrungen hören. vielen vielen dank... lg sandra
Bisherige Antworten

Du hast Post!

Re: Du hast Post!

vielen Dank das hilft schonmal weiter.

Re: Brauche mal euren Rat...

hi,
ich glaube nicht, dass das am "verwöhnen" liegt.
tobias war noch nie länger wo anders, geht auch nicht in den kiga uns ist ein megaanhängliches kind.
bockig, naja, hält sich in grenzen, daher kann ich da nicht viel zu sagen. das ist eben das altern, haben wir in der krabbelgruppe auch zT extremer. durchhalten! mehr fällt mir nicht ein und dich in geduld und verständnis üben. so ein kleiner wurm hats halt doch schwer, mit dem älter werden :-))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen