Suchen Menü

Und ich dachte, ich müßte zu Euch ;-))))))))

Nix gegen Euch, aber....
Boh, ich hatte das erstemal einen genauen 28 Tage Zyklus nach der Entbindung und wußte auch nicht mehr, wann ich das letzte mal meine Tage o.ä. hatte. Dann kam der Blähbauch dazu, den kannte ich ja schon. Boh, ich bin verzweifelt.
Nun wollte ich heute morgen den Schwangerschaftstest aufreißen,die Verpackung ging so schwer, da dachte ich, ach guck mal nach und ich hatte meine Tage.
Tja, ich werde dann wohl schwanger, wenn Ihr alle fast fertig seid und dann beneide ich Euch darum.
Aber jetzt kümmer ich mich ausschließlich um meinen supersüßen 9 Moante alten Sohn, der dann hoffentlich nächsts Jahr ein Geschwisterchen bekommt.
Euch allen ALLES Gute, genießt die superschöne Zeit der Schwangerschaft, es ist eine traumhafte Zeit und was danach kommt übertifft noch alles ;-))))))))))
Britta (nur mit Kind, nicht mit Mini ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Und ich dachte, ich müßte zu Euch ;-))))))))

Hallo Britta,
hihihi, der Bericht hätte von mir sein können.
Sohn auch 9 Monate
auch dieses Monat erstes Mal wieder normalen Zyklus (30 Tage) - kein Stillen mehr seit 1 Monat
habe gestern einen SS-Test gemacht - negativ
bekam heute die Mens - uff, nochmal gut gegangen. Ein zweites ist erst für nächstes Jahr geplant. Hätte mich aber trotzdem sehr gefreut, war schon ganz euphorisch, trotzdem wird jetzt erst mal verhütet :-).
Ciao
lg
Sandra

Re: Und ich dachte, ich müßte zu Euch ;-))))))))

Hallo,
an Dich kann ich mich noch erinnern. Und zwar warst Du doch immer im Forum Entbindung juli bis September 2001. Mein Sohn ist jetzt acht Monate und ich hoffe, dass es mal wieder geklappt hat.

Trifft sich hier schon Juli bis September 2001???

Hallo!!!
Philip ist jetzt 9 Monate und ich bin gestern noch mit einer Pillenpackung angefangen, nur für den Sommer und wenn die auf ist, starten wir durch, ich sportel gerade, kann mal wieder was gaaanz für mich alleine machen und fühl mich sooooooo wohl mit meinem Süßen. Meine Freundin ist jetzt auch schwanger, vielleicht stößt sie zu Euch, wäre also einerseits ganz schön gewesen, mit ihr schwanger zu sein, aber nun freue ich mich auf den Herbst, vielleicht schaffe ich das gleiche Forum nur 2 Jahre versetzt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geschnakkelt hat
Liebe Grüße Britta

Re: Trifft sich hier schon Juli bis September 2001???

Liebe Britta,
vielen Dank für Deine Mail.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Aber soviel Glück, wie bei letzten Mal, werden wir wahrscheinlich nicht haben. Da hatte es sofort geklappt. Du kannst mir ja auch mal über mein Profil mailen. Wüde mich interessieren, wie es bei Euch mit dem Baby zu Hause klappt.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen