Suchen Menü

ojeojeoje....noch fast 3 monate bis zum

nächsten geburtstag!
ich habe ende september geburtstag und eigentlich mir fest vorgenommen dann in die erhaltung zu gehen.
ob ich das mal schaffe???
ich muss gas geben!
bitte erinnert mich zwischendurch an mein ziel. bis dahin sollen noch etwa 10kg runter!!!!!!! *schrei*
aber ich werde es schaffen!!!!
vlg
daniela
Bisherige Antworten

Re: ojeojeoje....noch fast 3 monate bis zum

Hi liebe Daniela,
bei uns sind es auch noch 3 Monate bis zum nächsten Geburtstag, allerdings habe da nicht ich sondern meine Mittlere, die wird 13.
Ich denke das packst du bis dahin und wenn es 8kg sind die schmelzen, ist es auch super !! ;0) Oder??
Mit deinen Power -Plan, packste bestimmt schon fast die Hälfte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!!
GLG, Hanka

vielen dank für den zuspruch

du bist so lieb zu mir!
vlg
daniela, die auch dir einen wunderbaren tag wünscht

Re: ojeojeoje....noch fast 3 monate bis zum

hallo daniela,
jaja die hoch gesteckten ziele - die kenn ich auch!
eigentlich wollte ich spätestens bis zu unserem 6. hochzeitstag im september am 09.09. das gewicht aus dem jahr 2000 auch wieder erreicht haben - 101,2 kg am hochzeitsmorgen.
schätzungsweise noch 14 kg bis dahin - kaum zu schaffen?!?!?!?!
aber geht die welt unter, wenn wir bis dahin nicht x,x kg-s weniger wiegen?! ALLES ist besser als jemals wieder eine rapide zunahme. also lieber langsam und dauerhaft das gewicht abbauen.
lass uns lieber den sommer 2007 anpeilen, um unser absolutes wohlfühlgewicht erreicht zu haben. da möchtest du dir ein traumhaftes hochzeitskleid kaufen und wir sind am 07.07.07 auf die hochzeit von zwei unserer besten freunde eingeladen - da möchte ich mir auch was schickes figurbetontes kaufen.
lg rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen