Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Ich habe einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist. Da ich erst seit einem Monat die Pille abgesetzt habe, möchte ich wissen, ob es sein kann, daß der Test (selbst und beim FA) ein falsches Ergebnis angezeigt hat. Irgendwie habe ich die ganze Zeit so ein Gefühl als ob die mens noch käm.
Es wäre toll, wenn es geklappt hätte, aber ich trau der ganzen Sache noch nicht so recht.
Freue mich über eine baldige Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Tanja,
Wenn Dein Test positiv war bist Du schwanger da gibt es keine andere Möglichkeit.Herzlichen Glückwunsch. Das ziehen im Bauch hatte ich auch. Ich hab auch immer gedacht das meine Periode einsetzt

Re: Schwangerschaftstest

So ging es mir auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen