Suchen Menü

Schwanger trotz Regel???

Also ich muß mal ganz doof fragen. Wir wollen gerne Kinder und üben fleissig. Jetzt hatte ich einen sehr langen Zyklus und habe letzte Woche meine Tage bekommen, allerdings nicht so stark wie sonst. Seit diesem Tag leide ich unter heftiger Morgenübelkeit. Mein letzter SST am 17.02. war negativ. Eigentlich dachte ich, dass ich in diesem langen Zyklus gar keinen ES hatte. Könnte ich trotzdem schwanger sein oder habe ich mir womöglich einen Magen/Darm/Virus eingefangen? Ich weiß, ich könnte einen Test machen, aber ich traue mich nicht.
Danke und Gruß
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Regel???

Hallo Nadine,
mir ging es ähnlich wie Dir, ich wollte auch nicht wieder in die Apotheke rennen und mir wieder einen SST kaufen, weil ich Angst hatte das der (wie viele andere vorher auch) negativ) ausfallen könnte.
Geh doch einfach zu Deinem FA und laß Dich dort untersuchen. Ich wünsch Dir alles Gute,
Stef

Re: Schwanger trotz Regel???

Hi Stef,
die Idee ist ja an und für sich nicht schlecht, aber das Ergebnis bleibt ja trotzdem das selbe, egal ob durch den Test oder durch den Gyn. Was kam denn bei Dir raus??
Gruß nadine

Re: Schwanger trotz Regel???

Hallo Zusammen,
leider war der Test negativ, und dabei war ich mir so sicher. Das ist immer das schlimmste wenn man dann auf das Ergebnis wartet und es zeigt nach 1 min schon das negative Ergebnis an. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

weitere Frage auch zu diesem Thema

Au ja, das interessiert mich auch.
Und insbesondere würde ich gerne wissen, kann ich auch schwanger sein, obwohl ich meine Regel so stark wie immer habe? Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft waren naemlich da.
Danke an das Team und schönen Gruß,
Birthe

Re: weitere Frage auch zu diesem Thema

hallo birthe,
ich hab auch momentan ´meine periode und such seit tagen auf ne antwort ob ich schwanger bin oder nicht.
ich hab jedenfalls da gefuehl und trau mich nicht in die apotheke weil ich es mir so sehr wuensch schwanger zu sein obwohl mein partner kein kind mehr will.meine temperatur liegt bei 37 und darauf hin glaub ich dass ich schwanger bin. ich glaub ich werd irrre
BH schrieb:
> Au ja, das interessiert mich auch.
> Und insbesondere würde ich gerne wissen, kann ich auch schwanger sein, obwohl ich meine Regel so stark wie immer habe? Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft waren naemlich da.
> Danke an das Team und schönen Gruß,
>
> Birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen