Suchen Menü

ES + 16, SST negativ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hallo,
mein Mann und ich wünschen uns seit fast vier Jahren ein Kind.
Ich dachte ich würde meinen Körper langsam mal kennen, aber er überrascht mich jedesmal aufs neue.
Heute bin ich ES + 16 und der SST war negativ.
Verfallsdatum ist erst im November 2006. Kann es sein, dass er trotzdem schon zu alt ist? Hab ihn schon über ein Jahr zu Hause rumliegen (dunkel und trocken gelagert).
Bisher war ich noch nie überfällig. Vor 18 Tagen hatte auch der LH Test positiv gezeigt, verrechnet haben kann ich mich also nicht haben.
Vor ca. 1 3/4 Jahren war ich überfällig, da war ich dann allerdings ss und der Test hat auch positiv gezeigt.
Hab meinen Krümel aber leider in der 6. SSW verloren.
Passiert es wirklich, dass so ein Test falsch anzeigen kann????
Bin total aufgelöst und hatte mich schon fast gefreut...
Lieben Dank
Bisherige Antworten

Re: ES + 16, SST negativ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hallo Sternchen,
es kann leider auch mal sein, dass der LH-Test positiv ist, aber trotzdem kein Ei springt. Kommt zwar sehr selten vor, aber muss man auch in Erwägung ziehen. Ich würde noch mal zwei Tage warten, und dann noch mal testen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, schönen Sonntag noch,
LG, Christina.

Re: ES + 16, SST negativ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi, der Femtest zeigt erst ab 50 Einheiten HCG an, bei ES+16 kann es sein, daß der HCG-Spiegel noch nicht so hoch ist. Es kann aber z.B. auch sein, daß sich durch den Urlaub doch der ES verschoben hat. Ich würde morgen nochmal testen und am besten mit einem Test, der bereits ab 25 Einheiten anzeigt, z.B. Time-Test vom Müller-Markt, der ist günstig und super-zuverlässig, bei mir hat er schon HCG-Mengen von unter 20 als schwach-positiv angezeigt.
Alternativ käme noch eine Zyste in Frage, wenn der Test weiterhin negativ ausfällt und Du 100%ig einen ES hattest vor > 16 Tagen. Solche Zysten können aus dem gesprungenen Follikel entstehen und verhindern dann das Abbluten der Schleimhaut.
LG und viel Glück! Nic :)

Re: ES + 16, SST negativ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ja, du könntest Recht haben mit dem HCG.
Also ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nen ES hatte.
Vor 14 Tagen war LH am Mittwoch positiv und am Freitag hatte ich nen ES. Hatte auch den Mittelschmerz.
100% werd ich es jetzt eh nicht erfahren. Ne Zyste hatte ich auch noch nie. Hätte man da Schmerzen?
Mir geht es gut, hab nicht mal PMS.
Wie hoch sollte den mein HCG Wert bei ES + 16 jetzt sein, wenn es denn doch geklappt hätte.
Tut echt gut mit jemanden zu reden. Ich werd hier fast wahnsinnig.
Lieben Dank nochmal.

Re: ES + 16, SST negativ ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi, schau' mal links unter "Interaktives", da gibt es einen HCG-Rechner :) Drücke Dir die Daumen! LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen