Suchen Menü

@Nadine

Hallo Nadine,
na wie schaut es heute bei Dir aus? Hört sich ja insgesammt nicht so dolle an. Aber vielleicht hast Du ja auch einen kleinen Spätstarter beheimatet. Auf alle Fälle sind
meine Daumen weiterhin gedrückt.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole *Dienchen*

Hallo Nicole,
habe heute meine Mens bekommen.
Ist aber nicht so schlimm. Ärmel raufkrempeln únd weiter gehts.
Hab schon in der Kinderwunschpraxis angerufen. Hab für morgen einen Termin für Hormonbild und Beprechung wegen Stimmulierung.
Hoffe, die machen das auch. Letztes Mal hat sie jedenfalls gesagt, wir könnten es beim nächsten mal stimuliert versuchen.
Heute sagt, die Dame vom Empfang, so einfach wäre das nicht, dass ginge nur, wenn es Ärztlich auch als sinnvoll befunden werden würde. Da ich aber schon 3,5 Jahre rummache, sollen die sich ruhig mal ein bisschen mehr mühe machen ;0)
Und wenns Zwillois werden ist auch nicht schlimm, die sind hier herazlich willkommen. Garten ist riesig Haus ebenfalls :0)
LG
Nadine

Re: Hallo Nicole *Dienchen*

Hallo Nadine,
das tut mir wirklich leid. Aber ich finde es klasse, dass du so positiv nach vorne schauen kannst. Ich drücke fest die Daumen, dass die Praxis so einiges unternimmt und es im nächsten Zyklus schnackelt. Zwillis finde ich auch nicht schlecht, liegt bei uns in der Familie. Wäre sogar selber einer gewesen, aber er oder sie ist in der 9. Woche abgegangen. Habe also echt Glück gehabt.
LG Nicole

Re: Hallo Nicole *Dienchen*

So..
war in der Kinderwunschpraxis.
Morgen gehts los mit Clomi. 1 Tablette für die nächsten 5 Tage. In dieser Zeit keinen ungeschützen verkehr :0)
Mein Armer mann. Der haßt Regenmäntelchen.. Aber da muss auch er durch :0)
AM 04.08 hab ich US-Kontrolle.
Hoffentlich geht alles gut. Hab so angst vor eventuellen Nebenwirkungen.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen