Suchen Menü

welches wasser fuer saeuglinge

Hallo, mache campingurlaub mit unserem kleinen in eurem schoenen Land, welches Mineralwasser bei Euch ist den geeignet fuer Saeuglinge???
Danke
Nicki
Bisherige Antworten

Re: welches wasser fuer saeuglinge

hallo nicki,
ich hab' für meine tochter immer das "vöslauer baby" verwendet (kaufen kann man das z.b. beim dm-drogeriemarkt oder in lebensmittelmärkten).
ich wünsch' dir einen schönen urlaub!
lg, christine

*einmisch*

Hallo!
Die Baby-Variante ist nicht wirklich notwendig, weil sogar Vöslauer selbst sagt, man kann das normale stille Mineralwasser für Babynahrung verwenden. Das kommt dir dann deutlich billiger.
Auch Römerquelle gibt an, dass das Wasser ohne Kohlensäure optimal für Babynahrung ist.
Wir verwenden übrigens beide. Auch als Getränk für Simon (8 Monate), weil unser Grundwasser keine optimale Qualität hat.
LG
Birgit

Re: welches wasser fuer saeuglinge

Hallo Nicki!
Ich kann Dir das "Vöslauer OHNE" empfehlen. Ich nehme es seit der Geburt. Bekommst Du in jedem Supermarkt.
"Vöslauer BABY" gibt's bei DM. Ist aber nicht nötig, "Vöslauer OHNE" tut's auch!
Schönen Urlaub!
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen