Suchen Menü

@ meine Thymianfreundinnen

Hallo, ihr 3!
Ich war am Vormittag in der Apotheke, sie hatten nur mehr eine Thymiansalbe. Ich hab 2 weitere bestellt, die muss ich am Nachmittag holen.
So, ich krieg also von jeder von euch die Adresse per PN, ich wiederum schick euch dann meine Kontonummer, die Salbe kostet 9 Euro 20.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: @ meine Thymianfreundinnen

Sehr lieb von Dir!
meine e-mail Adresse hast eh, einfach die Kontonummer mailen, ich überweise in Windeseile per telebanking!
Wenn ich gewußt hätte, dass Du extra wegen mir nochmal hinfahren musst, hätt ich die Salbe abbestellt, das bei der Hitze! Danke sehr, wirklich!
glg,
Babsl

Re: @ meine Thymianfreundinnen

Hallo!
Ich brauch aber deine POST-Adresse, Salbe passt so schlecht in mein e-mail-Postfach ;-)
Ich schick dir meine Konto-Daten gleich!
B.

Re: @ meine Thymianfreundinnen

Huhu!
Brauchst nicht per Post schicken, komm ja eh bald zu Euch, bis dahin kommen wir hoffentlich mit Baby Luf aus!
Danke!
Gglg,
Babsl, geht Geld überweisen

@Birgit und Sun

Hi Birgit,
und vergiss' auch nicht, dass Porto zu berechnen!!!!!
Ich habe Sun ein Mail geschickt!
Ich würde die Salbe gerne zu ihr schicken lassen (denn bis nach Hu???? Wer weiss, wann und ob das ankommt; bin mittlerweile etwas skeptisch!!)
Ich warte noch auf das OK von Sun (was ganz sicher kommt!!)
Da ich sie im August eh sehe, habe ich sie ebenfalls gebeten, dir meinen Anteil gleich mit zu überweisen!!! Bei ihr ist's dann eine Inlandsüberweisung; für mich eine EU-Überweisung....
Aber - wie gesagt - Sun hat sich noch nicht gemeldet. Ich glaube, sie ist etwas "grippig"!!!!!
Sie wird sich aber sicher bald melden!!
Bis dahin erstmal vielen, lieben Dank für deine Mühe!!
LG
Isi - Thymianfreundin ;-))

Re: @Birgit und Sun

hi birgit und hi isi!!!!
also ich habe euch beiden zwischenzeitlich schon geantwortet *g*.
fein - fein - fein, dass du dir die Mühe (bei DIESER Hitze) antust, du bist einfach eine Wucht!!!
Ich werde dir das Geld gleich per Telebanking überweisen - blödsinn, sobald ich deine Kontoinfo hab, und denkst du sind 4 Euro für das Porto ausreichend, die überweise ich natürlich mit, oder möchtest du lieber per Nachnahme aufgeben... sag es bitte!!!!!
meine adresse bekommst gleich... obwohl du wichtelmama sie noch haben wirst :-)))))
knutscher an dich für deine hilfsbereitschaft, und glg sun

Re: @Birgit und Sun

Hallo!
Naja, zerschmelzen kann ich eh nicht, das Auto hat eh Klimaanlage... Packerl ist weg, sollte Anfang der Woche bei sun sein.
Ich wünsh euch, dass ihr die Salbe ganz selten braucht. Und wenn schon, dann soll sie ratzfatz helfen!
B.

Re: @Birgit und Sun

Hallo Birgit,
dann sag' auch ich nochmal: vielen lieben Dank!!!!!!!
Hoffentlich hilft sie so gut, wie du davon sprichst ;-))
LG aus D von
Isi

hab grad überwiesen!! merci + schwitz + vlg

Re: hab grad überwiesen!! merci + schwitz + vlg

Hi du,
dann sag' auch ich "DANKE"!!!
Hier (Hu) ist's auch wieder so heiss.....
LG
Isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen