Suchen Menü

Marianne-v-Bosch Haus Goch

Hallo,
ein paar Fragen habe ich noch....-))
Können in dem Schwimmbad die Kinder auch mit oder ist das Wasser zu tief.
Ich habe mich noch gefragt, wenn die Mütter zum rauchen rausgehen, haben die dann ihre Kinder die Zeit alein gelassen??? Z. B. Morgens?
Ich glaube nicht das ich das tun würde oder gabs zusätzlich Balkone oder Ähnliches?
Ich habe im Internet gelesen es gibt Planwagenfahrten, habt ihr die auch gemacht?
Würdest du wenn du die Wahl zwischen Goch hast und AWO klinik Kühlungsborn Ostsee, goch wählen.
Ich habe irgendwo im Internet gelesen dass tlw. bis zu 7 Mütter vorzeitig abgereist sind. War es bei dir auch so? Und wieso?
Vielen Dank für die Geduld bei so viel Fragen..
Gruß Sarah
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren