Suchen Menü

Könnt ihr mir einen Tip geben?

hallo, wenn du in kur fahren möchtest, dann musst du das auch durchziehen. also ein widerspruch mit allem drum und dran. die spekulieren doch nur auf leute wie dich, denn sparen sie wieder geld. schreib deinen tagesablauf auf (hab ich in 3 seiten total übertrieben jeden schritt für schritt - sogar nachts - aufgeschrieben), was du dir von einer kur erhoffst und dass du zuhause für die vor ort maßnahmen keine kinderbetreuung hast etc. lass dir vom arzt noch ein entsprechendes attest schreiben, dass eine ablehnung einer kur starke gesundheitliche folgen haben kann, schreiben und dann schick den widerspruch schnellstens weg. bei mir ging das dann ratz fatz durch und ich war froh 3 wochen mal raus zu sein. hab sehr viel mitgenommen und kam wirklich gut erholt nachhause. war zwar nach ein paar wochen alltag wieder weg, aber die gespräche und tipps sind mir immer noch im hinterkopf und ich kann es gut umsetzen. hoffe, dass ich in 3 jahren wieder eine bewilligt bekomme, was dann zwar schwieriger wird weil schulkind. aber mal sehen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren