Suchen Menü

Drillinge/ Vierlinge?

Kann es Drillinge und Vierlinge von der Natur aus geben? Ohne künstliche Befruchtung? Hat das jemand von Euch?

Bisherige Antworten

Drillinge/ Vierlinge?

Mein FA meinte heute bei der ersten Vorsorgeuntersuchung, dass er eventuell eine dritte Fruchthülle gesehen hat. Wenn sich das bestätigen sollte, dann wäre das bei mir eine natürliche Drillingsschwangerschaft.
Ich hoffe aber, dass es bei Zwillingen bleibt.
LG Mela (7+0)

Mela

Hallo Mela

Danke für Deine Antwort!

Ja Du, Drillinge wäre ganz schön viel Arbeit miteinander! Ist das Deine 1. SS oder hast Du schon Kinder? Schreibe mir denn ob es jetzt 2 oder 3 sind!? ;-)

Liebe Grüsse

Mela

Das ist meine 2. SS. Ich habe bereits eine 6-jährige Tochter.
Ich gebe am Donnerstag Bescheid, wie viele Babys sich nun tatsächlich in meinem Bauch tummeln. :-)
LG Mela

Wieviele?

Da dan mal viel Glück! Deine 6-jährige Tochter kann Dir bei den Babys ja schon einwenig mithelfen! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Drei!

Ich komme gerade vom FA zurück. Es sind tatsächlich drei!
Mein FA meint, sowas wäre total ungewöhnlich und käme sonst eigentlich nur bei Hormonbehandlungen vor. Tja, ich habe das wohl irgendwie auch so hinbekommen.
Und wir mussten nicht mal lange üben, es war unser erster und einziger Versuch. Volltreffer!
LG Mela (8+0) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Drei!

oh mein Gott! Was für ein Geschenk! Gerade im Trio Pack! ;-) Da wirst Du bald viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit haben! Wie geht es Dir und Deinem Mann so desswegen! Als meine Schwester Zwillinge erwartete ging es ihr psychisch nicht gerade gut... da sie schon mit einem Kind überfordert war und danach noch 2 miteinader bekam und sie eigentlich nur 2 Kinder imsgesammt wollten! Wieviele wolltet Ihr? Wie ist bis jetzt Deine SS? Ist es anders schon jetzt mit 3 als nur mit 1 in der Früh-SS?

Wünsche Dir viel Kraft und nur das Beste!

Lg Rahel

Drei!

Ich hatte mir auch insgesamt zwei Kinder in meinem Leben vorgestellt. Gestern Abend habe ich erst mal eine Runde geheult, weil ich ehrlich gesagt etwas Angst habe vor dem, was da auf mich zukommt.
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich bis jetzt zum Glück kaum. Abends etwas Übelkeit, tagsüber manchmal Kreislaufprobleme. Und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt schon schnaufe wie ein Walroß.
Aber ich hoffe, dass alle drei Würmchen sich gut entwickeln, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen und dass ich auch den Rest der SS einigermaßen über die Runden bekomme.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Drei!

oh ja das kann ich mir gut vorstellen und verstehe das sehr gut!
Wie sieht das denn so aus wegen dem Risiko das eines noch abgehen kann? Musst Du da jetzt öfters zur Kontrolle? Und da musst Du ja sicher eine Kaiserschnitt planen und kannst die SS nicht bis am Schluss austragen oder?
Ich wünsche Dir nur das Beste!!! Alles alles Gute für Euch 4!

Drei!

Ich weiß nicht, wie hoch das Risiko ist, das da noch eins wieder abgeht. Ich kenne aber zwei Zwillingsmamas, die ursprünglich Drillinge im Bauch hatten. Eins hat sich dann irgendwann nicht mehr weiterentwickelt.
Ich muss jetzt alle zwei Wochen zum FA, jeweils mit US-Kontrolle. Und gegen später in der SS muss ich zur Vorsorge direkt in die Frauenklinik, mit denen dann auch die Geburt geplant wird. Ich gehe jetzt mal von einem KS aus. Mal sehen, wie lange ich sie drinbehalten kann.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Drei!

Was sagt so Dein Mann und Deine Tochter dazu das es gerade 3 gibt?

Ich wünsche Dir nur das Beste! Lass ab und zu von Dir hören wie es Euch 4 geht!

Liebe Grüsse

einschleich

Hi, siehe meine Email unten, bei uns in der Familie gibts auch Drillinge :-) Die erste Zeit ist sehr anstrengend und da braucht man auch Unterstützung, aber dann wird s immer einfacher und man geniesst es einfach ! Drücke dir die Daumen für eine tolle SS !
LG Nilaa

einschleich...

Huhu,
das ist zwar selten, aber kommt durchaus vor, mein Cousin wurde vor 10 Jahren Papa von Drillings-Mädchen...und er und seine Frau hatten schon eine Tochter, die damals 3 Jahre alt war. Zwei Mädels der Drillinge sind eineiig, die dritte ist 'einzeln'. Alles ohne Hormone ;-)
LG Nilaa

einschleich...

oh mega!

gleichen die einader fest? auch die die nicht eineiig ist? ;-)

einschleich...

Hi,
di eineiigen Zwillis sehen sich logischerweise total ähnlich, der 'einzelne' Drilling ähnelt seiner älteren Schwester sehr, finde ich :-)
Dir alles alles Liebe !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@Nilaa

oh das ist ganz schön Frauenpower! =)

Danke ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe!

Liebe Grüsse <3 =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen