Suchen Menü

Re: Anderes thema

Sie kommen noch ,wir hatten nur während dem Eisprung ungeschützten gab.. hab mähmlich die Pille wieder abgesetzt.und wollte am 23.09 eigentlich zum gyn aber der Termin wurde von der Praxis abgesagt.kann erst nächste Woche nen neuen Termin machen..wollte mich mal beraten lassen wegen einer Pille ohne Hormone.. den die andere hat meine migräne verschlimmert und mir Krämpfe in den Waden beschert.seid dem ich sie nicht mehr nehme ist es besser.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren