Suchen Menü

Anderes thema

:,(habe im Urlaub erfahren das die geburtsstation in der wir entbunden haben nächste Woche schließt..ist irgendwie traurig und nen neuen Fa kann ich mir auch suchen meiner der so super war ist nicht mehr da...:-X

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.09.2019, 13:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Na toll. Ist schon schade das gute Sachen geschlossen werden! Mein Spital...  Mehr...
  • 29.09.2019, 20:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu - melde mich auch mal nach 1000 Jahren wieder!  Unsere Klinik hat auch...  Mehr...
  • 30.09.2019, 22:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo , Ich melde mich auch mal wieder Die Zeit rennt aber auch. Das ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App