Suchen Menü

@all

Muss jetzt mal was los werden.

Ich möchte allen werdenden Mamis mal ganz doll drücken und die besten Glückwünsche für die tollen Untersuchungen eurer Babys gratulieren. Mich freut das so sehr mal auch wieder freudige Botschaften zu hören und wünsche natürlich den Sternenmamas auch noch viel Glück, dass ihr wunsch bald in Erfüllung geht.

GLG

Bisherige Antworten

Re: @all

Hey,

das hast du schön gesagt! Genau so sehe ich das auch!:ROSE::ROSE:

LG Samy

Re: @all

Das ist aber lieb:KISSING:!

vlg Tysi

Re: @all

Tina, das hast du wirklich schön geschrieben.

Kann mich nur anschließen.

:ROSE:

LG Rebekka 

Re: @all

Liebe Tina,

Du sprichst mir aus dem Herzen.

:ROSE:

Re: @all

Das ist lieb von dir Tina,  und dir natürlich auch alles liebe und gute. :KISSING:lg romana

*anschließ*

Ich muss sagen, dass mich diese positiven Nachrichten selbst total positiv stimmen! Sie lassen mich strahlen und machen mir Mut, dass trotz der anfänglichen Probleme alles gut ist und bleibt! 
Ich freue mich mit jeder einzelnen werdenden Mami hier :GIRL 252:

Und den Sternenmamis halte ich natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche jeder einzelnen alles, was sie braucht, um das zu verkraften! 

Liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen