Suchen Menü

Ich ärger mich über mich selber

Hallo ihr Lieben,
seit Tagen hab ich ein komisches Gefühl und hab gestern morgen meinen letzten ss Test benutzt und die 2te linie war so hauch zart wie bei 4+1 damals. In der 7 ssw hatte ich auch einen gemacht da war die Linie dick Fett und dunkel. Nun steh ich da hab in 8 Tagen erst den nächsten Termin. Normal sollte der Hcg Wert in der 11 ssw zwischen 10.000 und 100.000 sein. Mein Fa hat zudem auch noch Urlaub.
Hat einer von euch auch so spät nochmal getestet und wie sah euer Test aus?
Hänge mal noch Fotos an.

Lg Isa
Bisherige Antworten

Re: Ich ärger mich über mich selber

Test vom 09.08.

 

Test von gestern morgen

Re: Ich ärger mich über mich selber

Ich hatte auch welche von diesen dünnen Teststreifen, die waren irgendwie nichts. Mal gab es einen Strich, dann wieder nur seeehr leicht...

Ärgere dich nicht, das bringt doch nichts! Ich vermute, dass der Strich ohne hcg im Urin gar nicht erscheint (höchstens in absoluten Ausnahmen). Ich denke aber nicht, dass der hcg Wert die Stärke des Striches verändert. Wissen tue ich es nicht.

Für mich sieht das eindeutig nach Schwangerschaft aus! Versuch dich nicht verrückt zu machen. Und wenn es nicht anders geht, geh zu einem Vertretungsarzt und verschaff dir Sicherheit, das ist absolut in Ordnung! Bringt doch nichts, wenn du jetzt tagelang Angst hast.

Re: Ich ärger mich über mich selber

Servus,

 

was für einen komisches Gefühl hast du denn?

Das mit dem Testen kann ich gut verstehen ich glaube ich habe letzte Woche (in der 9 ssw) einen Test gemacht, weil meine Symptome immer kommen und gehen und mich das sehr verunsichert, zur Zeit ist mal wieder flaute (kein Brustziehen/spannen, ganz ganz selten übel).

Wann warst du das letze mal beim Arzt?

 

 

Re: Ich ärger mich über mich selber

Es ist schwer zu beschreiben. Als wenn was fehlt bei meiner Tochter hab ich mich vollkommen gefühlt. Zudem sind alle ss Beschwerden wie weg geblasen.

Wie sah dein Test aus?

Meine letzte Untersuchung hatte ich bei 7+5 wegen starken Blutungen und Krämpfen. Da war aber alles ok und muss swit dem 3x tgl 2 Magnesium nehmen. Der nächste Termin ist erst bei 11+4.

Danke und lg 

Re: Ich ärger mich über mich selber

Hallo Isa,
Ich schleich mich mal ein...
Das der Test so schwach ist, hat nix zu bedeuten. Ist die Konzentration des HCG irgendwann so richtig hoch, versagen die Tests oft und zeigen nicht mehr die gewünschte Stärke an. Schau mal, die meisten sind im Bereich von 20 sensibel, bei 10000 und mehr "kollabieren" sie, die Messmethode ist nicht mehr geeignet, das habe ich sehr oft im Labor gehabt, ich bin Laborantin.
Also mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles soweit ok sein. Und wenn du doch zu aufgeregt bist, dann schummel ein wenig. Geh zur Vertretung und sage du hattest abends Blutungen, das kann dir keiner nachweisen und du bist vielleicht ruhiger...
Viele Grüße

Re: Ich ärger mich über mich selber

Danke für deine Aufmunternden Worte :ROSE:

Danke

Danke euch allen:-*:ROSE:

Positiv ist positiv!

Ich hab immer nur Von falsch-negativ gehört.. Noch nie von falsch positiv

Herzlichen Glückwunsch

Re: Positiv ist positiv!

Huhu, das ich schwanger bin (und hoffentlich noch alles in Ordnung ist) weiss ich. Ab morgen bereits in der 12 ssw. Ich hab nur Panik bekomm weil ich auf einmal ein ungutes Gefühl bekommen hab so eine innere Leere als würde was nicht stimmen + die auf einmal nicht mehr vorhandenen ss Anzeichen das ich vor lauter Panik einen erneuten Test anfang der 11 Woche gemacht habe und der nur noch so schwach positiv aus viel und nicht wie der in der 7ssw fett positiv war.
Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin und dann hab ich Klarheit.

Danke für die lieben Worte
Lg Isa

Re: Positiv ist positiv!

Ja a das kenn ich. Bei mir sind zwischendurch die Anzeichen auch abgeflacht.. Ne Woche später dafür um so schlimmer wieder zurück gekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen