Suchen Menü

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo liebe guni,
vielen Dank für deine Antwort und vielviel Glück weiterhin!
Alle sagen mir, dass frau zu diesem zeitpunkt nix merken kann, nat. bildet frau sich trotzdem ein, dass bei soviel Stilumierung, Hilfestellung und der evtl. einsetzenden Veränderung im Bauch bestimmt irgendein Ziepen zu merken sein müsste. Okay, is aber nicht so, ich warte weiterhin bis zum Bluttest in über einer Woche stöhn und hoffe das Beste. Herzlichst Inci
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren