Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Kryo im natürlichen Zyklus......................

hallo evi,
ich habe das soeben hinter mir. nach meiner ersten ICSI, die positiv begonnen hat, aber in der 7.SSW abgegangen ist, hatte ich am vor 10 tagen meinen ersten kryo-transfer.
das war total easy im natürlichen zyklus. ich mußte um den 12.-13. zyklustag hin zum US - um zu sehen wie groß die eizelle bereits ist und wie die schleimhaut aussieht. dann mußte ich mir ovulationstests besorgen und somit morgendlich testen wann mein ES ist. an dem tag als der test positiv gezeigt hat hab ich in der klinik angerufen und die haben sich einen termin mit mir für den transfer ausgemacht - in der klinik wo ich bin findet das immer 5 tage nach ES statt. mir wurden 2 "eisbären" eingesetzt und morgen ist bluttest um zu sehen obs funktioniert hat oder nicht. aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt schon daß es geklappt hat - mir ist seit 3 tagen rund um die uhr kotzübel *würg*
jetzt heißts nur noch hoffen daß die SS länger anhält und ich im april 1 (oder 2) gesunden nachwuchs auf die welt bringe...
ich wünsche dir alles liebe und gute
lg, chiara
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang