Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Frage zu Zwillingswagen hab

Hallo zusammen,
ich schleich mich mal in dieses Forum, um von euch zu wissen, welchen Zwillingskinderwagen ihr mir empfehlen könnt.
Ich bin Tagesmutter und hab zurzeit zwei Tageskinder (einen Säugling und einen 2,5-jährigen, die beide noch in den KiWa müssen, naja, der 2,5-jährige könnte auch laufen oder aufs buggyboard) und zwei eigene Kinder (4 JaHRE UND 16 MOnate, wobei mein großer schon selbst läuft :-))))
Nun hab ich ja mindestens zwei Kinderwagenkinder und habe bisher einen Geschwisterwagen von Hauck, der UNMÖGLICH ist. Der ist viel zu schwergängig und viel zu eng hinten. Eine Softtragetasche bekomme ich hinten nur mit viel Gequetsche rein und vorn kann sich das Kind nochnicht mal mit dem Kopf anlehnen, da die Rückenlehne viel zu kurz ist.
Nun basteln wir grad an Nr. 3 und da brauchen wir so oder so bald einen Zwillingswagen, denn dann hab ich ja zwei ganz kleine. Einen Geschwisterwagen möchte ich nicht nochmal, lieber einen Zwillingswagen (nebeneinander), obwohl ich wahrscheinlich durch viele Türen und Aufzüge nicht mehr durchkomme :-(((
Was könnt ihr mir empfehlen, ohne gleich Unsummen ausgeben zu müssen? Ich hab jetzt drei Kinderwagen in der Garage stehen, kann mir also keinen teuren mehr leisten :-)
LG Ivonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang