Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

brauche bitte mal eure Hilfe !!!

Hi ihr Lieben, ich habe gerade meinen dritten Transfer nach ICSI negativ hinter mich gebracht :-(( Auffällig ist, dass bei allen Transferen die zweite Zyklushälfte stark verkürzt ist, bei ET+7 setzte bereits eine leichte Schmierblutung ein, bei ET+10 kommt dann die Mens richtig durch. So kann es natürlich nie zu einer Einnistung kommen.... Ich nehme 3x2 Utrogest und 3x1 Estrifam und mein Arzt hat mir jetzt gesagt, dass es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt, ich bin also 'austherapiert'. Habt ihr zusätzlich zu Utrogest und Estrifam noch was anderes genommen/gespritzt ?? Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen ?? Gefrustete und traurige Grüße von Nilaa, die noch so gar nicht vom Wunsch auf ein eigenes Baby Abschied nehmen kann und will !!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang