Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Ja, Elke.....

...hast recht.
Meistens läuft es so.
Und Zeit für die Namensfindung hab' ich ja noch genug......vor allem nachts. Mit meinem Riesen-Bauch kann ich eh nicht mehr richtig schlafen. Und im Moment haben wir ja auch noch Vollmond, da ist bei mir im "Normalzustand " schon nicht an Schlaf zu denken.
Bin aber auch schon mächtig gespannt auf das Outing deines Untermieters.
Macht dein Doc denn bei jedem Termin einen US? Da müsste ja auch bald 'was zu erkennen sein.
GGGLG Susi ( schlaflos bei 29+6 )
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang