Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Kinderbett

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie das mit dem Kinderbett ist. Unser Zwerg kommt zwar erst im November, aber wir machen uns schon jetzt Gedanken. Ich habe gelesen, dass man kein Nestchen anbringen soll und auch keinen Himmel, warum nicht ? Andere wiederrum erzählen, dass sich die Kinder dann besonders wohl fühlen. Wie ist es mit einem Stubenwagen, der wird bei uns seit Generationen weitergegeben und wir wollten ihn für das erste halbe Jahr nehmen ( hat ein Nestchen um den Korb und einen Himmel ).
Was stimmt denn nun ?!
Wieso werden denn in den Babyläden diese Dinge verkauft, wenn sie so gefährlich sein sollen ?
Tausend Dank
Natascha
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2006, 14:17 Uhr  |  Antworten: 0
    HAllo NAtascha, Nestchen und Himmel stören die Luftzirkulation im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang