Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Menu

Lieber Kiga oder Spielgruppe??

Hallo,
also ich stehe vor folgendem Problem. Hier in UK kommen die Kinder erst mit 4 in den Kiga und mit 5 werden sie eingeschult. Aanish will immer mit Kids spielen und scheinbar langweilt er sich zu Hause. Er wird aber erst 2 diesen Monat. So, jetzt hab ich noch Spielgruppen oder private Kigas. Spielgruppe hab ich eine in meiner Naehe gefunden, ist wohl nur 1x woechentlich. Private Kigas gibt es hier zuhauf, sind aber sehr teuer. Die rechnen entweder pro Monat, Woche under auch nur einzelne Tage. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich lieber mit Aanish in die Spielgruppe oder ihn fuer 2-3x woechentlich in den Kiga bringen??? Hm, ich weiss einfach nicht. reicht denn doch 1x die Woche?? Ach herrje, ist schon bloed, dass das hier erst mit 4 losgeht.
LG Marie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang