Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Re: Schwanger vor der empfohlenen Wartezeit?

Hallo, unsere beiden sind 18 Monate auseinander und beide per Kaiserschnitt entbunden. Bei mir gab es keine Probleme, obwohl meine Gebärmutterdecke wohl ein wenig dünn war. Schöne Grüße Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang