Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo Stef,
kann dich gut verstehen, da es mir während der ersten 4,5 Monate genauso ging. Allerdings fing es erst mittags an und ging dann aber bis zum Einschlafen. Im Nachhinein habe ich von sehr vielen gehört, dass Ihnen Akupunktur extrem geholfen hätte und ich werde dies bei einer erneuten Schwangerschaft sicher schon in der Anfangszeit machen (am besten am Tag des positiven Tests ;o)!!!). Ich bin nur froh, dass man sich nach einiger Zeit nur noch dunkel an das Leid erinnert, weil zum damaligen Zeitpunkt war ich mir sicher NIE WIEDER schwanger werden zu wollen. Aber mittlerweile kann ich es mir zumindest vorstellen...
Liebe Grüße
Ines
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang