Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: wie würdet ihr entscheiden

Hallo Suzi!
Ich finde, dabei kann man Dir keinen Rat geben. Es hängt von so vielen Dingen ab - wie nahe Dir diese Kollegin stand z.B.
Ganz ehrlich hab ich z.B. am Tag der Beerdigung meiner Mama morgens auch geweint und immer gesagt "Ich will da nicht hin!" weil ich es mir so schrecklich vorgestellt habe und sich wirklich alles in mir dagegen gesträubt hat. Letztendlich war es für mich aber auch eine Art Trost zu sehen, daß andere Menschen mit mir mitfühlen, auch wenn ich sie teilweise noch nicht einmal kannte. UND - wie schon andere hier sagten ist es eine Art Schlußstrich zur Realisierung, daß ein Mensch wirklich fort ist.
Aber dennoch ist es allein DEINE Entscheidung und jeder trauert und fühlt anders. Wenn Du denkst, daß Du Dich lieber anders von ihr verabschieden möchtest, dann mach es so wie Du denkst und pfeife auf die anderen!
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang